Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. als ob da die meisten angst vor uns haben:D nur weil Robben fehlt und sie gegen fck verloren haben oder was?
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    das waren die letzten vier Kommentare, ansonsten wird nur über die Aufstellung spekuliert...
     
  3. achso, naja mit der aufstellung haben sie ja schließlich auch genug zu tun:D
    aber ich befürchte dass verteidiger wie van Buyten, Contento, Badstuber und Lahm ein problem mit unserer offensive haben: van Buyten ist perfekt für Hugo oder Piza und der rest ist sehr wendig, also theoretisch perfekt gegen Marko, Marko und Hunt... Das bereitet mit sorgen dass unsere offensive da völlig untergehen könnte:eek:
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist doch immer das Ding bei Bayern Fans. Die sehen immer nur ihren besten Mann und nicht die Mannschaft.
     
  5. Vor allem liegt nicht mal eine Minute zwischen den beiden Szenen... :applaus:
     
  6. Irgendwie sagt mir mein Gefühl das er ihn nach dem Spiel noch weniger leiden kann;).
     
  7. Dann hoffen wir alle mit dir das du keinen Virus jetzt hast xD
     
  8. vergesst mal Wesley nicht!!
    Er ist ja jetzt Spielberechtigt und richtig heiss auf das Bayern Spiel
    Ich denke mal Da werden einige große Augen kriegen wenn der Junge erst mal durchdreht:svw_applaus:;);)
     
  9. Frank19f

    Frank19f

    Ort:
    NRW
    Irgendwie kommen mir die Batzis vor wie so ein angeschlagender Boxer. Gefürchtet aber doch angezählt. Habe bissle Bammel davor, dass die wie die Feuerwehr loslegen und dann 1 oder 2 Dinger doch reinmachen...:(

    Und dann gewinnen wir nur 4:2 :svw_applaus:
     
  10. über meinen wunsch brauchen wir nicht reden das dürfte klar sein.

    aber was ich befürchte ist wieder so ein blödes 1:1.
    aber eigentlich sind wir mal wieder dran nen 3er da zu holen!!!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufdrehen soll er, nicht durchdrehen :D
     
  12. Ernsthaft mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden. Ohne Pizza und Naldo wird es ja nich grade leichter. Bayern haut uns wech befürchte ich :(

    Es sei denn Arni hat nen bombentag
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ bermerholic: Auf dem Papier hat auch jeder gedacht, dass der FCB den FCK am zweiten Spieltag "wech haut". Ergebnis ist bekannt :D
    Bei uns fehlen wohl Pizarro und Naldo, bei denen fehlt Robben!
    Und ein Bombentag bei Arnautovic bringt nur bedingt was wenn wir nicht geschlossen als Mannschaft auftreten und jeder Gas gibt.
    Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, auswärts beim FCB ein Punkt wäre schon o.k., muss nicht unbedingt win Sieg werden um zufrieden sein zu können.
     
  14. Mit einem auswärts punkt sind wir auf jeden fall noch gut dabei in der liga. Ich bin lieber für 'nen bomben tag der mannschaft anstatt einen von Arnautovic, nur wegen seiner top leistung gegen Köln muss man jetzt nciht so viel abhängig von ihm machen...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Ich bin auch mit nem unentschieden schon zufrieden. Auch wenn ich einen Sieg für durchaus möglich halte. Die Bayern scheinen noch nicht wirklich in Tritt zu sein!
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Am 11.9. sind wir ab 20:00 Uhr auf St. Pauli im Schmidt's Tivoli in dem Musical "Heiße Ecke"...! Gegen 20:15 Uhr müßte das Ergebnis dann ja stehen. Schätze mal auf ein 4:3 für Werder...und dann trinken wir danach noch mit unseren Freunden vom Kiez, ein gepflegtes Astra-Pils, oder zwei, drei, vier?

    Auf geht's Werder...!

    :svw_applaus:
     
  17. Irgentwie sagt mir mein Gefühl das des nicht nur die Revanche für des Pokalfinale des wir 0:4 verloren habn ist, sondern auch für alle Spiele die wir gegen die Bauern verloren haben. Ausserden sagt das Gefühl das sich die Bauern blamieren werde(r/n)!!!:applaus:
    Insgesamt sind unsere Spieler besser drauf (Arni,Marin,Boenisch,usw.) als die von den Bauern (Gomez,Klose,Ribery,)
    z.B. Boro, Lutscher und Pizza(wen er spielt) wollen ihren alten Klub eine reinwürgen!
    Ich sag wir gewinnen 1:5

    0:1 - Arni
    0:2 - Hunt
    0:3 - Lutscher
    0:4 - Marin
    1:4 - Klose(weswegen er in der Rückrunde in Bremen nicht nach München zurück kommen können würd....)
    1:5 - Arni
     
  18. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Dieses Abwehrbashing gegen unsere Mannschaft ausgerechnet von den Bayernfans finde ich nur zu geil. ich lieg vor lachen schon unterm Tisch. Deren Abwehr ist natürlich supi momentan... :lol::lol::lol:
     
  19. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    das hat der gegner vor dem spiel gesagt?
     
  20. Ne, das hab ich gesagt! Weil da steht ja unsere Spieler gegen die Buaern oda so! Aber wens die Gegner gesagt hättn wärs geil:applaus::beer::svw_schal::lol: