Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmm, hab ich am Anfang auch gedacht, aber das Bayern-MF besteht zum Großteil aus WM-Viertelfinal-Teilnehmern. Diese werden in den zwei Wochen auch Fortschritte machen. VB braucht nicht kreativ zu spielen, Schweini wird sich auch verbessern und Kroos, Müller & Ribery darf man nie unterschätzen.

    Boro und Jensen spielen nicht erwähnenswert.

    Ich sehe es ausgeglichen. Halt Bayern die “Form “ wird es allerdings eng für sie!
     
  2. Wenn man sich nicht vom Sauwetter beeinflussen lässt und dadurch leicht verschnupft reagiert (Hoffenheim-Spiel, 1. Hälfte Genua) sondern sich darauf besinnt, dass der SV Werder, dessen stolzes Mitglied ich seit Ewigkeiten bin, obwohl ich noch knapp südlich vom Emsland wohne (sehr knapp, aber immerhin), also, dass der SVW nicht irgendein Kuhwiesenverein ist, sondern zu Europas Besten zählt, dann relativiert sich der FC Bayern und wird wieder zu einem bayerischen Unikum. OK, er ist der beste deutsche Fußballverein, wer will das bestreiten? Und wenn sie nicht in Überheblichkeit verfallen, können sie richtig gefährlich werden. Bei näherem Hinsehen merkt man aber, dass sie die meisten Punkte mit Glück machen. Zwar mit dem Glück des Könners, aber Könner haben wir auch. Und den besseren Trainer. Und den besseren Manager.
    Und das bessere Publikum.
    Also lasse ich mich nicht verrückt machen vom FC Bayern. Denn RICHTIG gefährlich sind die nur, wenn solche Strategen wie Bommel merken, dass der Gegner die Hosen voll hat.
    Und dazu besteht weiß Gott kein Anlass. Denn, wer ist der Fachverein für Pokalspiele?
     

  3. Ähm, Bayern vielleicht?

    Bayern: 15 DFB Pokalsiege

    Bremen: 6 DFB Pokalsiege
     
  4. is doch n ligaspiel :confused:
     
  5. Wenn Werder in München gewinnen sollte, dann brennt bei den Bayern bestimmt der Baum :grinsen:
    Wird auf jeden Fall ein enges Spiel. Bremen ist immer für 2-3 Tore gut und bei der Abwehr der Münchener sind die möglich. Hab die Bayern vor Ort gg. Wolfsburg gesehen und schon da hätten sie verlieren müssen.
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass das Spiel ausgerechnet an des Kaisers Geburtstag ausgetragen wird? Wenn wir DAS gewinnen, wird wahrscheinlich die halbe Stammelf des FCB zu 1860 zwangsversetzt.:p

    Des wiad a Mordsgaudi!:lol::svw_schal:
     
  7. na wie zur Wieseneröffnung ;)
    2:5 wir kommen ;)
     
  8. Hoffe das bis dahin unsere Neuzugänge körperlich fit und integriert sind, dann noch Schweinsteiger und Müller kaltstellen und dann könnte was gehen wenn alle fit von der Reise zurückkommen.
     
  9. DA wär´ ich auch für :)

    (wobei es 0:5 heissen müßte, denn die 2 damals hat boro gemacht, und den haben sie ja jetzt nicht mehr ...)
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass wir NICHT beide Spiele in München dieses Jahr verlieren werden.
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich noch weiter: Wir werden beide Spiele NICHT verlieren!:cool:
     
  12. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    Und schon werden ihre schlimmsten Albträume wahr werden......:D
     
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Du wohnst bestimmt im Erdgeschoss? :roll:
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nix da! 6. Stock Plattenbau! ZWO, EINS, RISIKO!:D
     
  15. Leute,
    vergesst mal nicht, daß Köln offensiv fast nix angeboten hat. Wir wissen daher nicht, wie´´s defensiv bei uns bestellt ist.
    Ich glaube, es wird ein "vorsichtiges" Spiel von beiden Seiten, mit unvorhersehbarem Ausgang.
     
  16. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    was hat dieser thread eigentlich mit dem titel zu tun?
     
  17. ->1. seite;) man schweift eben leicht ab, wenn man keine neue bayern-zitate hat
     
  18. Dann kann man aber auch Boro einwechseln und ein 0:7 draus machen. :D
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    okay okay - here we go

     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :Dklingt gut