Das sagt der Gegner vor dem Spiel. Derby-Spezial.

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Olli_1899, 22. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Unsere Kreiszeitung Syke wundert sich das es im Derby immer ruhiger wird.

    nicht ausverkauft und kein "Ballyhoo"

    Also gut liebe Kreiszeitung, halten wir es mit Tim W.:

    "Wir müssen dem HSV gleich einen auf den Sack geben"

    ist das gut so?:schal:
     
  2. booyaka

    booyaka

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht das eine besondere Reaktion von Werder auf die blamable Niederlage vom letzten Wochenende folgt.

    Da es aber das Derby ist werden wir schon irgendwie gewinnen. Ich kenne einfach zu viele HSV Fans, das Geseiere im Falle einer Niederlage kann Werder mir einfach nicht antun :schal:

    2:1 für Werder ( Elia macht seine erste Bude )
     
  3. Ich habe noch nie(!)vor einem Derby gegen den HSV eine schlechte Prognose gestellt.
    Diesmal plagen mich böse Geister!
    Die plagten mich schon gegen Dortmund,aber da habe ich mich noch aus einem gedämpften Optimismus genährt.
    Aber es ist ja Umbruch,ein Haufen Küken,die sich erst noch an den grünen Rasen gewöhnen müssen,ein Trainer der mehr Falten als kluge Ideen hat,eine Mannschaft,die sich stetig,aber unsichtbar weiterentwickelt,eine Bescheidenheit,die man inzwischen zur Tugend aufbereitet und jede Menge Foristen,die zur Geduld mahnen.
    Im Grunde dürfte nix schief gehen!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Liebe Leute !

    Schaut mal auf Seite 1 dieses Freds auf die dortigen STELINGER Kommentare bis zum Text "Rad ab" des Frederstellers ?

    Ich weiß nicht, was ich von soviel Einschleimerei halten soll, ich bin schwer verwirrt, bin zwar in Hamburg schon als kleiner Pöps bei meinem ersten Werder-Auswärtssieg (1976: 2:1) von erwachsenen Hamburger Asos geschubst und bespuckt worden ("Tod dem Werderpack" hat bis heute einen klaren Eindruck über die Stadt und diesen Verein bei mir hinterlassen) und in den Achtziger Jahren auch schon mal mit 4-5 anderen Werderfans vor ca. 25 Idioten um mein Leben gelaufen (nach der Sache mit Adrian und dem angeblichen Frieden) , aber so Werder-freundliche Beiträge hab ich aus Stellingen noch nie gehört: Die wollen uns abschießen, damit TS fliegt und ihn dann nächste Saison verpflichten ?
    Und das ganz ohne Grinsie-Smilies ?

    Hat die Mathematik schon eine Ausdrucksform für soviel Blödheit gefunden ? Potenzieren reicht da gefühlsmäßig nicht mehr.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::D:applaus::daumen: