Das sagt der Gegner vor dem Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von *Eisbaer*, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lieber ins Akkordeon schiffen? :D
     
  2. :lol::lol:

    Ganz recht.
     
  3. Ja Ja du lachst. Am Samstag ab ich 11 Kinder mit lustigem Propellerhut auf einem Kindergeburtstag spielen sehen. :roll:
     
  4. Google :applaus::applaus::applaus: Aber schleicht euch von der strasse:18:
     
  5. BASS-D

    BASS-D Guest

    Oder: Der Knochenmark-Kämpfer zeigt die Krebse....:lol:

    Ach herrlich war's:D
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gott, ich will Stimmen nach diesem Spiel.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte schon Sampdoria wäre tatsächlich mal n sympathischer Verein aus Italien. Sind aber doch nur dreckige Treter und Schauspieler. Für die Fans würde es mir dennoch etwas Leid tun, an die Spieler geht nur ein
    ROSI Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) SE ALLA
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte es gäbe auch User mit Anstand und Manieren hier...aber es sind nur unwissende Kinder
     
  9. Und du bist der einzig Erwachsene hier? Einbildung ist auch eine Form der Bildung... :lol:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Spieltagsthread wurde gegen deinen Unsinn ja schon alles gesagt. Wenn ich das jetzt explizit an die Fans gerichtet hätte, hätte man sich ja ggf. daran anstoßen können, aber diese dreckigen Spieler rund um Cassano sind echt das Allerletzte.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trotzdem ist "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alle" allerunterstes BILD/RTL Niveau
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du scheinst den Running-Gag nicht zu verstehen. Das ist nicht böse gemeint.
     
  13. Ist doch ein Klassiker im Forum und nicht böse gemeint
     
  14. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf

    CASSANO LEBT!!!!



    spruch des tages :lol: