Das sagt der Gegner vor dem Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von *Eisbaer*, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Um die Tradition fortzuführen.

    http://sampdoria.forumfree.it/

    öhm ja...
     
  2. Ich versteh' nur Bahnhof...


    So klein ist Hoffenheim nun auch wieder nicht. Na gut, vom Ort her schon, aber da spielen leider auch ganz gute Fußballer, die natürlich Tore schießen, wenn man sie lässt.
    Ansonsten blicke ich da nicht so allzu sehr durch. Italienisch müsste man können...

    Habe mir von meiner Mitbewohnerin (Italienerin) sagen lassen, dass Sampdoria ein relativ kleiner Club ist. Scheint doch etwas sympathischer zu sein als ein AC Berlusconi oder ein Lazio Rom.
     
  3. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    welche Tradition ?:rolleyes:

    ne :stirn:Threaderöffnung mit :wall:Google-Übersetzung ?

    bitte schließen oder jemand findet sich, der des Italienisch mächtig
    ist..
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist hier schon ne ganze Weile so, dass vor jedem Spiel die Stimmen gesammelt werden und bei internationalen Spielen eben die Google-Übersetzung. Glaube Sporti hatte da mal mit angefangen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Thread einfach meiden, oder Klappe halten. :p
     
  6. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    ja, großer Campino..werde mich schleichen.:tnx:
     
  7. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo ich finde es lustig und die Essenz ist doch, dass die denken: sie sind ausgeruht, wir mussten spielen, haben hoch verloren, gegen das kleine Hoffenheim. Am Ende noch, dass Werder eine Tradition mit Diskontinuität hat und dass man wohl immer Spieler gehen lässt.
    Nur aus der Sache mitMarin und Özil kann ich mir nciht wirklich nen Reim machen
     
  8. ich finde das satzgebau immer spaßvoll wieder. auch wenn verstehen das nicht sehr viel :D :D

    aber naja. mit einem haben sie sicherlich nicht ganz unrecht. leider ist werder immer wieder gut für viele gegentore (siehe hoffe..). hoffentlich war es ganz gut, daß wir das 3:1 noch gekriegt haben. evtl steigt so ja wirklich die konzentration. ich hoffe mal auf ein 2:1 für genua...

    cl wir kommen! :svw_applaus::applaus:
     
  9. Willy spielt auch mit und verwirrt ist er auch noch. Hat sich noch nich ganz in die Mannschaft von Samp. eingefunden. Ich denke wir haben gute Karten !
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=5961

    Diese Tradition! :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ich hoffe auch auf ein crazy Feuergefecht! Stolz und Raspeln! :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lieber lese ich schlechte Übersetzungen als keine Berichte aus dem anderen Fanlager....
    deswegen danke für die Infos.:)
     
  13. Richtig, aber da hier offenbar jemand fließend Italienisch spricht:
    Mach Dich an die Übersetzung (oder nimm es hin ).................:wall:
     
  14. :tnx:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau ich sprech italienisch, aber es sind zu viele Kommentare, um sie hier alle reinzusetzen. Ich habe mal das Forum durchforstet nach Meinungen und Stimmungen, und muss sagen, die Stimmung ist vorsichtig optimistisch. DIe meisten Fans sehen erstaunlicherweise das 1:4 gegen Hoffenheim nicht als gradmesser an, finden es allerdings positiv, dass Hunt ausfällt. Allgemein wird im Forum ein "Ich glaube daran" Geist beschworen! Ich bin echt mal gespannt, wie morgen die Fans abgehen! Ich kann mich noch an richtig geile Europapokalabende in Genua erinnern, das wird kein Kindergeburtstag morgen...ich werde mal schauen, ob ich ein Paar O-Töne für Euch finde!
     
  16. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach menno! :( *den lustigen Propellerhut wieder absetz*
     
  17. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wunderbar. Du hast mir echt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert... Das war gegen Valencia oder?
     
  18. Oder war es gegen den Ostblockverein ?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war aus Sportis Sammlung zu den Spielen gegen Aktobe, was sich mittlerweile fest in meinem Sprachgebrauch zuhause fühlt. :D

    Eins noch: Pferd zeigt, wir gewinnen! :applaus:
     
  20. Vergiss aber nicht:

    Nicht piss in den Kompott!!