Das sagt der Gegner (vor dem Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Rashkae, 7. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe nur, die ganze Mannschaft denkt so wie Cassano, und wundert sich dann, daß ihre IV mit verknoteten Beinen vor Marin zusammenbrechen und der Torwart von Arni durchs Netz gepustet wird, nachdem Pizza bereits vorher per Hackentrick eingenetzt hat.:D
     
  2. :tnx: wenn die wüssten was wir auch ohne özil können:D
    ich hoffe die italiener unterschätzen uns wirklich so:applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da kann man mal sehen, wie beschränkt junge Fussballer sein können ! :D
     
  4. An dem Sieg heute Abend freut mich neben dem Ergebnis am meisten, dass wir den arroganten Italienern und ihren Fans mal gezeigt haben, wer Werder Bremen ist. Hoffentlich behalten sie uns jetzt in Erinnerung. Nachdem ich die ersten Statements hier von den Fans dort gelesen habe, hatte ich schon eine Wut im Bauch, wie die nur so hochnäsig sein konnten von wegen "schwächster Gegner" und so...

    Das ist eine Genugtuung! :applaus: :)
     
  5. naja, bisher habe ich aber nix besonderes von denen über werder gelesen.
    schieben die schuld eher auf sich und den Schiri. Sie finden das das zwischenzeitliche 3:0 nicht das Spiel wiedergespiegelt hat.
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    nur, weil wir jetzt mal eine "pause" in der CL eingelegt haben und "nur" EL spielten (da waren wir allerdings auch kurz vor dem gewinn des pokals!) scheinen die meisten fans vergessen zu haben, wer werder eigentlich ist. ich möchte jetzt nicht zuuu arrogant klingen, aber wir können uns langsam schon ein wenig was auf werder einbilden und können bei solchen aussagen nur müde mit der hand abwinken, weil wir es dem gegner ja doch wieder auf dem platz zeigen werden!
     
  7. Klar, wenn nichts mehr geht kann man es immernoch auf den Schiri schieben :D. Das war ein klarer Elfer und er und seine Assis haben auch sonst immer Abseits richtig erkannt etc... aber naja :wall:...

    Als nächstes war dann der Rasen zu lang ;). Lächerlich...
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Und die Sonne hat geblendet ;)
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Aussage kann ich so nicht stehenlassen! Sicher trifft das für einige Spieler der Samp zu (Cassano) aber von den Fans hatte ich eher einen ganz anderen Eindruck. Ich weiß nicht, woher dieser Eintrag stammte, dass ein Samp Fan Werder als schwächsten möglichen Gegner bezeichnete...das war aber keinesfalls die allgemeine Meinung der Samp Fans, im Gegenteil! Die meisten user im Forum nannten das Spiel in Bremen sogar eine "unmögliche Mission" und auch die Fans, mit denen ich gestern gesprochen habe hatten allergrößten Respekt vor Werder und hofften höchstens auf ein Unentschieden! Der Tenor im Forum war: "Wir haben eh keine Chance, fahrt da hin, macht Euch ein Paar schöne Tage in Bremen, schaut Euch die Stadt an aber ihr kommt mit leeren Händen wieder". Sicher klangen die einen oder anderen Fans etwas sehr siegessicher, aber das ist dann eher gesunder Optimismus und eher ironisch gemeint!

    Hier also von arroganten Sampdoria Fans zu sprechen ist eine maßlose Übertreibung und Generalisierung!:zweifeln:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schönen Gruß von meinen Freunden aus Genua, sie waren tief beeindruckt von Bremen und den Werder Fans. Viele haben mir gesagt, sie hätten schon einige Fahrten gemacht, aber nirgendwo seien sie so gut aufgenommen worden, wie in Bremen:beer: Besonders hat ihnen die Stadt gefallen, weil sie so schön und ruhig ist. Das Stadion, meinen sie wäre Lichtjahre von den italienischen entfernt und dass man als auswärtiger Fan so frei und offen feiern und singen darf, kennen sie auch nicht aus Italien! Ich habe auch den einen oder anderen Schal gesehen, der gestern getauscht wurde! Vielleicht ist das der Anfang einer wunderbaren Freundschaft!!:svw_applaus::beer:
     
  11. Dann bestell deinen Freunden aus Genua mal schöne Grüße zurück.Ich war wirklich beeindruckt,wie viele aus Italien in Bremen waren und was sie 90 Minuten Stimmungsmäßig abgezogen haben.

    Sicherlich hat die Ostkurve kein Dach und damit Stimmungstechnisch einen Nachteil,aber wie die Sampdoria Fans nach dem 3:0 im Kollektiv nochmal richtig laut wurden war schon großer Sport,manch andere Fangruppierung hätte danach den Support eingestellt :beer:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das stimmt, hat mich immer schon beeindruckt, vor allem, was das Schöne ist, der Support ist niemals gegen irgendwen und nie beleidigend, sondern immer nur für Sampdoria!!:applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr guter Auftritt von Doria, Arroganz ist mir nicht begegnet, höchstens hier im Forum (egal, echtes Leben zählt) seitens einiger User :lol: Ich freue mich sehr auf Genua nächste Woche und die positive Resonanz, Bremen ist einfach bezaubernd:beer:
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    das was die da abgelassen haben, war so ziemlich das lauteste was ich bisher im Weserstadion gehört habe. Respekt!
     
  15. Tut mir leid, wenn sich jetzt hier einige auf den Schlips getreten fühlen! Aber das hier oben waren allein 2 Beiträge von der Startseite. Schon allein hier finde ich 75% der Beiträge nur unsympathisch und arrogant, aber ok, scheinbar bin ich einer der wenigen, die das respektlos finden. Ich bin sonst auch ein Italien-Symapthisant, aber das hat mich einfach auf die Palme gebracht!
    Nur weil ich auch fast keine Spieler von Genua gekannt habe, schreibe ich hier ja nicht: "Geilstes Los, die sind so schlecht, das schaffen wir locker!" Im Gegenteil. Sie sind 3. in der Serie A geworden, da gehört für mich schon was dazu und ich hatte vor dem Spiel gestern ein ganz ungutes Gefühl, dass es ein sehr schweres SPiel werden würde.
    Und ganz objektiv betrachtet müsste man von Werder schon Spieler wie: Wiese, Frings, Mertesacker, Pizarro kennen, wenn man sich bisschen mit Fußball auskennt.
    Ich habe die Fans gestern leider nicht live erlebt, aber was man im Fernsehen mitbekommen hat, war dafür große klasse. Die italienische Fankultur ist einfach eine andere. Die sind total mit dem Herz bei der Sache. Allein wie viele in Bremen waren und wie laut sie im Fernsehen rüberkamen, war super!
    Es geht mir hier nur ums Prinzip und ich muss mich nicht dafür entschuldigen, wenn ich Werder in Schutz nehmen möchte. Vielleicht war es bisschen überspitzt geschrieben, sie alle über einen Kamm zu scheren, aber meine ganze Wut im Bauch hat sich so gelöst. Sorry!
    Trotzdem haben vielleicht auch jetzt die paar Besserwisser unter den Genuafans einen Eindruck von Werder erhalten, dass wir bitte nicht so auf die leichte Schulter zu nehmen sind.

    Das wars von meiner Seite aus. Auf eine gute Saison und dass Werder in der CL, sollten sie sich in Genua qualifizieren (was noch nicht gesagt ist, Genua wird Druck machen, doch Werder ist für ein Tor immer gut, dann wirds schwer für Genua), möglichst weit kommt :beer:! Ich hoffe, jetzt fühlt sich nicht auch noch jemand auf den Schlips getreten und wünscht sich hier, dass Genau Werder noch raushaut :D
     
  16. Kann mich nur anschließen. Ich saß gestern in Block 18, also direkt unter den Samp-Fans. Das war schon echt beeindruckend, was die zahlen- und stimmungsmäßig aufgeboten haben. Selbst nach dem 0:3 aus ihrer Sicht wirkten sie dabei auch nicht ansatzweise aggressiv. Also diese fans haben es verdient in der Europa-League weit zu kommen ;):applaus:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    kleiner Hinweis zu dem Beitrag:

    dieser stammt aus einem englischen Sampdoria Forum!! Es handelt sich um in England lebende Fans oder eben um Engländer! Die wahren Sampdoria distanzieren sich davon!!




    http://translate.google.it/translat...oriacommunity.forumcommunity.net/&sl=it&tl=de

    http://translate.google.it/translat...w.gradinatasud.it/forum/index.php&sl=it&tl=de

    http://translate.google.it/translat...//armatablucerchiata.forumfree.it&sl=it&tl=de
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tut mir auch leid aber sie sind nur 4. in der Serie A geworden. Italien hat im Moment noch 3 feste Startplätze und einen Quali-Platz.

    Ansonsten wurde ja schon gesagt, wo die Einträge herkamen.