Das sagt der Gegner (vor dem Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Rashkae, 7. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt, besonders wenn Dortmund, Hamburg oder Bayern hier sind, aber die Regeln, von wegen keine Tickets an Gästefans sind UEFA Regeln, da gibt es nichts dran zu rütteln. Jetzt geht es darum, wie streng man die Regeln auslegt und ob es eine Lösung geben wird. Denn wie ein user im Sampdoria Forum schon schrieb: was ist schlimmer, einzelne Fans die verstreut im Weserstadion unter Werder Fans sitzen oder eine Meute von 1.000 aufgebrachten Fans, die nicht reingelassen werden VOR dem Stadion?
     
  2. Meines Wissens gelten die Regeln eig auch für die Bundesliga und sind quasi Standard bei jedem Verein ;) Sthet zumindest auch als extra Hinweis dabei wnen man sich Karten für die Bundesliga bestellen will ;)
     
  3. Arthritis? :p
     
  4. na ja, denke nich das da karten verteilt werden, kann mir beim besten willen nich vorstellen das man in den oberrang ost nächste woche schon leute lassen kann, geschweige denn ne horde gästefans.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle Samp Fans, die von Italien aus vorbestellt haben, haben jetzt Absagen bekommen....aber die kommen trotzdem. Sie sagen die Liebe zum Verein und die Sehnsucht das Spiel zu sehen sind so groß, dass sie es zumindest probieren wollen.
     
  6. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ja, hab ich mir gedacht, dass die eine Absage erhalten haben. Denn inzwischen gibt es wieder in zahlreichen Kategorien Tickets online zu bestellen. Das könnte jetzt für die Werder-Fans interessant sein, die jetzt noch suchen.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trotzdem war das schlecht vom Ticket Center!!! Die hätten gleich groß und fett die Warnung auf italienisch schreiben sollen. So haben die Leute Karten bestellt, sich gefreut und nun stehen sie ohne da. Finde ich aber wie gesagt geil von den Jungs und Mädels, dass die trotzdem kommen, da sieht man wie heiß die nach 18 Jahren Abwesenheit auf die Champions League sind.
     
  8. Gibt wohl (Vermutung) wieder die bei Werder traditionelle Begrüßung der Gästefans in unserem Ostkurvensaal.
    Das sorgte damals bei den Fans von Udinese für staunende Augen. Einer von denen schrieb aus seiner Heimat an unsere Zeitung, daß er das für eine unglaublich tolle Geste fand, daß man ohne Probleme mit den Fans des anderen Teams ein Bier trinken konnte.

    a) wäre das geil wenns wieder so wäre
    b) scheinen das coole Leute zu sein, was slemke so schreibt

    Das mit den Tickets ist dumm gelaufen - ja die Ansage hätte/müßte da schon früher stehen (bzw. immer zumindest auf english) für den internationalen Bereich.
     
  9. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    wie so etwas durchführen mit geschlossenem ostkurvensaal?
    bei gutem wetter wäre so etwas draußen ne ganz coole sache
     
  10. Hab den Umzug "ausgeblendet". Wetter passt allerdings für draußen - da hast du recht.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Dachverband wird es auf jeden Fall kein offizielles Fanfest geben, wegen des Umbaus des Ostkurvensaals, mal schauen ob vielleicht spontan irgendwo was steigt...
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schön, die Samp Fans, die Karten im Internet vorbestellt hatten, haben nun eine email von Werder bekommen, dass für sie extra der Block 19 geöffnet wird. Die Karten können 3 Stunden vor Spielbeginn abgeholt werden! Geht doch!!!:beer:
     
  13. Sampdoria Genua geht siegessicher in das CL-Quali-Duell gegen Werder.
    Kein Problem ,die fegen wir weg!
    Gegen Sevillia oder Tottenham hätte ich Bedenken gehabt, aber gegen Werder nicht.
    Sagt der Sturmstar Antonio Cassano lt. RTL Text
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn die mit der Einstellung antreten, dann mache ich mir keine Sorgen.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja das ist typisch für Cassano, habe ich heute morgen auch gelesen, im WK....so ist er halt, leider (für Samp, gut für Werder) lässt er nach solchen Sprüchen oft keine Taten folgen...erinnert mich an so einen kleinen Trainer einer südamerikanischen Nationalmannschaft....wie hieß der noch:lol:
     
  16. hat jemand ein paar stimmen, was die nun nach dem özil wechsel sagen?
     
  17. Mehr als "This is good news!" hab ich noch nicht gefunden.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, das ist der Tenor im Forum, wobei ich den Jungs gesagt habe, sich nicht zu früh zu freuen, da ich denke, Sampdoria hätte gegen Werder MIT Özil in seiner derzeitigen Form sicher bessere Chancen gehabt, als jetzt, wo Özil weg ist...die Samp Fans erwarten auch wütende Werder Fans weil einer ihrer Lieblinge so kurz vor einem wichtigen Spiel verkauft wurde...
     
  19. Das ist irgendwie so wie der Ballack-ausfall kurz vor der WM - jeder dachte "au weia, jetzt geht das in die Hose!" aber genau das gegenteil ist passiert - jeder Spieler arbeitete ein bisschen haerter, und unser Spiel war viiiiiiel besser ohne dem einem Schluesselspieler, wo die gegnerische Mannschaft einfach mal 2-3 Spieler auf ihn setzen mussten um unser Spiel auszuschalten.

    Ohne Oezil koennen jetzt Marko, Marko und Aaron den Gegnern schwindelig machen!
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Palombo: " Wenn ich mich zurückerinnere, spielt Werder in der Königsklasse seit ich denken kann." :eek::applaus: