Das sagt der Gegner... (vor dem Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von [Sportfreund], 7. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Klingt ja eigentlich noch verständlich .... sie können sich schon mal nicht lustig über unsere Aussagen machen ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Womit aber niemand was anfangen könnte, wenn man nicht wüsste worauf ich damit hinaus wollte.
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ja hast ja Recht und wer Recht hat gibt Einen! ;)


    Wir wissens doch...das reicht!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich soll dir eine geben? Nee, muss doch nicht sein. Man schlägt doch keine Frauen. ;)
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das können auch manche Leute so nicht verstehen, dafür müssen sie nicht mal Spanier sein!