Das sagt der Gegner (vor dem Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von johncage77, 15. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich schrieb:
    Das meißte was die Bauern treiben kann ich auch nicht leiden.

    Es heißt Enschede macht sich kleiner als es ist. Wir machen uns dann aber noch kleiner.
    Wir haben ein gutes Team und sind halt gegen Mannschaften wie Enschede, Wien, Funchal, Bilbao etc Favorit. Für mich wäre der nächste Schritt um sich auch sportlich etwas weiter zu entwickeln eine etwas breitere Brust in der Außendarstellung. Kein klappe aufreißen, keine Arroganz!
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    Sorry aber :lol::lol::lol::lol::lol: der war echt gut
     
  3. Was sagen die Enscheder eigendlich zu ihrem Sieg und deren Aussichten für Donnerstag??
     
  4. Die Kurzfassung: man freut sich über einen Sieg gegen eine der besten Mannschaften, die jemals bei íhnen gespielt hat. Eine gute Leistung habe man gezeigt, auch wenn Werder einige Chancen gehabt habe. Twente rechnet sich gute Chancen für das Rückspiel aus, wenn man es ähnlich konzentriert angeht. Der Respekt vor Werder ist aber groß (man kennt auch die Europacup-"Wunder") und man sieht das Ganze noch lange nicht als gewonnen an. 50 % seien erreicht, mehr nicht.
     
  5. mist viel zu realistisch. hatte gehofft sie unterschätzen die situation jetzt einwenig. hoffentlich sieht die manschaft sich schon in der nächsten runde und denkt net so objektiv wie ihre fans. :p
     
  6. Gerade das glaube ich nicht. Meistens sind die Fans optmistischer als die Mannschaft, die eher realistischer denkt.
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    und? findest meine AUssage immernoch lächerlich ;)