Das sagt der Gegner (vor dem Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von johncage77, 15. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. tctubantia.nl

    "Er waren zaterdag 75 mi*nuten gespeeld toen de scouts van Werder Bremen hun boeltje bij el*kaar pakten en wegslopen uit het Gelredome. Waarom zouden ze ook nog langer blijven? Er was geen enkele reden te bedenken."


    "Am Samstag waren 75 Minuten gespielt, als die Scouts von Werder Bremen ihre Dinge zusammenpackten und den Gelredrome verließen. Warum sollten sie auch länger bleiben? Es war kein Grund denkbar."


    "Vol verbazing zullen de Duitse spionnen naar het gehannes van FC Twente hebben gekeken, maar de verwondering zal nog veel gro*ter zijn geweest toen ze onderweg de uitslag hoorden: Vitesse- FC Twente 1-2. Hoe was das nou mo*gelijk?"

    Voll Überraschung werden die deutschen Spione das Gestolper von FC Twente gesehen haben, aber die Verwunderung wird noch viel größer gewesen sein, als sie das Ergebnis hörten: Vitesse - FC Twente 1:2. Wie war das nun möglich?"

    Twente hat am Wochenende 2:1 bei Vitesse Arnheim gewonnen. Nach Rückstand Ausgleich in der 82. Minuten und Siegtreffer in der Nachspielzeit. Damit wurde Twente mal wieder dem Ruf einer Last-Minute-Mannschaft gerecht.
     
  2. Aus fctwente.net

    We hebben de broer van Jaap aangetrokken!

    „Die ersten 75 Minuten waren wirklich sehr dürftig von uns“, gab Torschüzte Stam, jüngerer Bruder des ehemaligen Weltklasse-Verteidigers Jaap, nachher zu, dennoch „waren das ganz bedeutende Punkte.“

    Werder.de




    "Wir haben den Bruder von Jaap Stam!" (dann Zitat von werder.de)

    ...man lacht sich schlapp über die Ente, der wir aufgesessen sind. Ronnie Stam ist nicht der Bruder von Jaap (dazu gibt es ein Bild vom grinsenden Steve McLaren).
     
  3. fctwente.net:

    "Ik zat net het Werder forum te lezen, die gasten hebben bepaald geen hoge dunk van ons! das is goed nieuws, hopelijk denken die spelers er precies zo over."

    Ich habe gerade im Werder-Forum gelesen, die Gäste haben keine hohe Meinung von uns! Das sind gute Nachrichten, hoffentlich denken sie Spieler genauso darüber."
     
  4. fctwente.net:

    "Zie net das Niemeyer gescoord heeft voor Werder!" :lol:

    "Ich sehe gerade, dass Niemeyer für Werder getroffen hat!" :lol:
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Waren die Scouts so auffällig?:eek:
     
  6. ENSCHEDE - Mensen rond de harde kern van FC Twente-supporters denken das het donderdagavond in Enschede uit de hand loopt als hun club thuis tegen Werder Bremen speelt.Hooligans uit Duitsland hebben nog een rekening te vereffenen voor het aandeel das Twenteaanhangers in december hadden bij vechtpartijen in Bremen.

    Tukkers trokken toen samen op met Schalkefans. De supporters zijn boos das de gasten uit Duitsland niet worden opgevangen bij de vliegbasis en vervolgens met bussen naar het stadion worden gereden. das plan had een confrontatie kunnen voorkomen. Nu doet de politie volgens hen ten onrechte voorkomen das alle Bremenfans lieverdjes zijn. "Als het straks misgaat krijgen wij de zwartepiet."



    Sinngemäß: Der harte Kern der FC Twente-Fans glauben, dass es Donnerstag hitzig werden könnte beim Spiel gegen Werder. Hooligans aus Deutschland haben noch eine Rechnung offen wegen der Beteiligung von Twente-Fans bei den "Kämpfen" gegen Schalke im Dezember. Die Tukkers verbündeten sich mit den Schalke-Fans. Die Fans sind böse. dass die Gäste aus Deutschland nicht vom Flughafen mit Bussen zum Stadion gebracht werden. Dieser Plan hätte eine Konfrontation verhindert. Die Polizei will zwar nicht den Eindruck erwecken, dass alle Werder-Fans "Lieblinge" sind, aber: wenn etwas schiefgeht, haben wir den schwarzen Peter.



    De Werder-aanhang wordt donderdag zoveel mogelijk gestimuleerd rechtstreeks naar het stadion te rijden. Daar hebben voor aanvang van het duel (19.00 uur) tal van activiteiten plaats. Geruchten als zou de Enschedese binnenstad deze dag 'op slot' gaan, zijn uit de lucht gegrepen. Den Oudsten: ,,Mensen die toch eerst het centrum in willen om daar iets te eten en te drinken en gewoon voor de gezelligheid komen, zijn welkom.''

    Der Werder-Anhang wird Donnerstag soweit wie möglich dazu "stimuliert", direkt zum Stadion zu fahren. Dort finden vor dem Spiel allerlei Aktivitäten statt. Gerüchte, dass die Innenstadt dann Sperrgebiet sei, sind aus der Luft gegriffen. "Menschen, die erst ins Zentrum wollen, um dort etwas zu essen, zu trinken, oder nur wegen der Gemütlichkeit, sind willkommen.
     
  7. Ich halte auch auf den üblichen Parkplätzen immer Ausschau nach deutschen Autos mit "HB" (und leider auch "HH")-Kennzeichen.

    Ist es nicht so, dass Scouts auch oft "offiziell" angemeldet werden, Spion hin oder her?
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hm:confused: was soll man dazu noch sagen-:D Bin mir sicher, dass das ein ganz schwerer Brocken wird - den man bis zur letzten Sekunde nicht ins Spiel finden lassen darf.

    Interessant wäre zu erfahren welcherlei Tipps und Prognosen die Twente-Anhänger Ihrem Team prognostizieren.
     
  9. Ganz schwerer Brocken? :confused:

    Bei allem Respekt, aber wir haben uns in den letzten Jahren auch international einen ganz guten Ruf erarbeitet. Haben Mannschaften wie Real, Chelsea, Valencia, Inter etc geschlagen. Letztes Jahr Milan ausgeschaltet und im Finale gewesen. Im UEFA Ranking liegen wir glaub ich auf Platz 9 vor Real und Inter (auch wenn das keine so faire Wertung ist).
    Was ich sagen will: es würde nicht schaden nach außen hin etwas mehr Bayern-Mentalität zu zeigen. Aussagen wie: die müssen und werden wir schlagen etc. wären doch eher angebracht.
    Das man intern jeden Gegner absolut ernst nimmt sollte doch klar sein. Das wird TS sowieso ansprechen.
     
  10. Vorsicht! Das darfste hier nicht sagen, sonst hast du gleich wieder die ganzen Moralapostel und Respektsfanatiker (ich glaub das Wort gibt's gar nicht, aber egal) an der Backe!

    Sobald man hier auf einen Sieg mit drei Toren Unterschied tippt kommen sie aus ihren Löchern. Also Twente ist schon ein richtiger Kracher. Bloß nicht unterschätzen sonst schießen die uns noch aus dem Wettbewerb! ;)
     
  11. Nur weil wir in der Vergangenheit solche Gegner geschlagen haben, müssen wir jetzt die Klappe aufreißen? Wir haben auch schon gegen ganz andere verloren! Die Mannschaft soll sich einfach auf's Spiel konzentrieren und fertig.
     
  12. Sporti legt bestimmt noch nach :D

     
  13. Die wollen uns zum halben Preis ihren Platz verkaufen? :eek:
     
  14. Im Übrigen, wenn man den Kommentar mal ernsthaft übersetzt, gebe ich dem User durchaus Recht. Twente hat sich gegen einige Teams in jüngster Zeit sowohl national als auch international bewiesen. Und je näher das Spiel rückt, desto mulmiger wird mir.
     
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Mal ganz ehrlich...ich gehöre auch zu den bösen Buben die Twente als machbar ansehen bzw. eine NIederlage da , wäre für mich genauso ärgerlich wie die Niederlagen gegen Frankfurt und GLadbach.. Das einzige was für mich wirklich absolut achtbar von Twente in der Gruppenpahse war, war der AUswärtssieg bei Fenerbahce...Das wars dann aber auch..Die Heimniederlage gegen Fener hat das aber auch fast wieder relativiert...vom 0-0 gegen Steaua, die bei weitem nicht mehr das sind, was sie vor ein paar JAhren noch waren und den Last minute Sieg gegen Sheriff Tiraspol ganz zu Schweigen..noch besser die Niederlage bei letzteren..Werder ist seit über einem JAhr ( Finale ausgeklammert, da ja "neutral" für beide Teams) auswärts ungeschlagen..Deswegen finde ich es sicher nicht verwerflich hier von einer klaren Favoritenrolle zu sprechen.
     
  16. Wenn Du mich zitierst dann bitte richtig! Ich habe nichts von Klappe aufreißen gesagt. Auch nicht das wir uns arogant gegenüber dem Gegner verhalten sollen.

    Es geht darum sich nicht kleiner zu machen als man ist. Sätze wie: das wird ein ganz harter Brocken sollten von Twente Fans kommen, und das zurecht. Denn wir sind recht klarer Favorit. Spiele werden auch schon manchmal im Kopf entschieden!!!!
    Es geht hier auch nur um die Außendarstellung. Warum sollten wir da nicht mit ganz breiter Brust auftreten??? Das hat nichts damit zu tun den Gegner nicht ernst zu nehmen, ihm kein Respekt entgegen zu bringen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir wissen aber genausogut das wenn unsere Spieler das so sehen, es auch gern mal in die Hose geht. Also würde ich da mal nicht ganz so die großen Töne Spucken. Denn Werder bleibt Werder. Ärgert gern mal die Großen und verkackt es aber auch gern mal gegen vermeintlich Kleine!
     
  18. Mir nicht. Twente hat ohne Frage eine sehr starke Mannschaft, aber die haben wir auch. Es wird sehr schwer und bestimmt auch knapp, aber Werder wird sich für's Achtelfinale qualifizieren.
     
  19. Die Außendarstellung des FCB, die du ja angesprochen hast, hat aber (je nach Gegner) was mit Klappe aufreißen zu tun. ;-)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    siehe gestern :p, sorry für Off topic!