Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Bloody Nine, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das ist es. Auf der Rückfahrt mit dem tollen Bus-Konvoi mussten wir vor dem Aussteigen warten, bis die erste Reihe Busse abgefahren ist. Das dauerte einem der Mitfahrer wohl zu lange, was ihn dazu motivierte folgenden Ruf in den Raum zu schleudern: "Mach die Tür auf, du ... du... du... du Hamburger!"

    Während der kleinen Pausen beim "du..." hörte man förmlich die Gehirnzellen rattern und nach dem schlimmstmöglichen Schimpfwort suchen. :lol:

    Wir haben uns noch das restliche Wochenende drüber amüsiert. Und ich nutz das jetzt gerne weiter bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten.

    :svw_schal:
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es war ganz klar kein Handspiel. War in der einen Kameraeinstellung meiner Meinung klar zu sehem, dass er den Ball mit der Brust mitgenommen hat.
     
  3. Wir sind Stolz auf Unser Team FC Schalke ! Wir sind Stolz auf Unser Team FC Schalke !


    PS: Gegnerische Fans haben nix in der Loge über der Nordkurve zu Suchen !

    Drück euch die Daumen das ihr das Nordderby gewinnt und erreicht den 3. Platz CL Quali.


    Glückauf
     
  4. Auf dem Weg von den Bussen zum Bahnhof erklang dann der Gesang "Wir fahr´n nach Haus, ihr müsst hier wohnen" (zu "Oh when the saints go marchin´ in").

    Auch nicht die feine englische Art.;)