Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Bloody Nine, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sind das alles Heulsusen... . Mehr kann man dazu nicht sagen.
     
  2. Um mich herum wohnen nur S04 und BVB-Fans, einfach herrlich im Moment. :D
     
  3. Er meint es anders.

    "wenn irgendwie 2 oder 3 tore kommen können". Also die wollen noch mehr als die zwei auf den Feld positionierten Tore. Dann schaffen die eventuell auch mal mehr als ein 1:0 Sieg.
     
  4. Achsoooo:D
     
  5. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Naja zumindest heulen die erst nach dem Spiel über den Schiri. Das ist hier ja schon vor dem Spiel der Fall ;)
     
  6. :lol:
     
  7. Was den nicht gegebenen Elfer betrifft - dass das Ding von Merte ein Foul war ist klar... Aber ich überlege - obwohl ich die Szene nun mehrmals gesehen habe - ob der ganzen Sache nicht ein Handspiel von Höwedes vorausging, was die ganze Diskussion ja unnötig machen würde?!?
     
  8. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Komisch, genau DAS habe ich mich auch gefragt als ich dann die Sportschau gesehen habe! Lustigerweise kam in der Berichterstattung keine auf den Trichter, dass der Schalker vorher den Ball mit der Pfote mitgenommen hat!
     
  9. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    hab noch 2 zitate aus dem forum schalker-block5.de

    und


    so wirklich gegen uns sind die nicht, kann ich jedenfalls nicht wirklich aus deren kommentaren lesen.
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:
     
  11. Ich zitiere einfach nur mal einen Zwickauer Fanbanner - mehr hab ich eigentlich nicht beizufügen.

    "Wenn nicht jetzt - DANN WANN?!
     
  12. Dürfte wohl klar sein, dass er sich da verschrieben hat...

    Ich würde aber gern vielmehr eure Meinung zu dem vermeintlichen Handspiel hören...
     
  13. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich glaub das ist einfach so als schimpfwort zu verstehen :D
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich hat er sich verschrieben, sollte wohl ein Höwedes sein, oder er war schon beim nächsten Spiel. ;)

    Wobei mir diese Version auch gefällt :D

     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, sorry. Denkfehler. Sollte natürlich "Schalker" heißen. Ist korrigiert.
     
  16. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haha..Großartig.
    Habe ich auch gesehen und selbstverständlich sofort fotografiert.
    Einfach nur großartig...
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Da bist du nicht der Einzige: Klick
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da gibts nur eines: DAZKE :d
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    haben wir auch sofort fotografiert :D

    Aber wenn nicht wir, wen sonst? :D
     
  20. na toll die werfen jetzt wieder ein völlig falsches bild auf den Osten ^^

    wenn man schon was falsch schreibt dann schreibt man doch nciht rauf das man aus zwickau kommt ^^

    obwohl eventuell hat er auch so geschrieben wie er spricht... sind halt sachsen ;) die versteht kein mensch