Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Bloody Nine, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :beer:
     
  2. der böse schiri mal wieder,armes gelsenkirchen

    ein leben lang,keine schale in der hand!! :applaus:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Naja bei der Elfer nicht Entscheidung haben sie schon Recht, aber sonst:lol::lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so ein scheiß ich hasssssse diese opfer aus bremen. wir hätten es packen können wenn irgendwie 2 oder 3 tore kommen können.

    hahaha


    Noch 3 Minuten die hässlichen orangen Partybremsen ertragen

    :D sehr geiler Kommentar, erstmal respekt das die schalker selbst nach 0:2 rückstand sone party gemacht haben sonst sinds schlechte verlierer und pfeiffen ihr EIGENE Mannschaft aus...wie peinlich jetzt zu sagen es wären voll die PARTYBÄREN :D
    haha einfach nur zum kugeln :lol::lol::lol:

    cheers
     
  6. Ich bin voll der Meinung der Schalker. Ohne den Schiri hätte Bayern heute gegen Bochum verloren.
     
  7. Fand in Gelsenkirchen ne Bildungsreform statt? Zwischen dem von dort aus gewohnten Gebölke findet sich ja der ein oder andere objektive und anerkennende Kommentar.
     
  8. Ein einziger vernünftiger Eintrag ausm Ruhrgebiet:

    Zitat:
    Also jungs, es war eine super Saison und man kann trotz enttäuschung die Mannschaftseinstellung von Schaaf nur loben...

    Die spielen heute unsere Strategie runter, Defensiv ( Wer hätte das von Werder gedacht das die das können ) un 2 Konter setzen...

    :applaus:
     
  9. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    An die ganzen Abseitsentscheidungen gegen Bremen erinnert sich dann keiner mehr..
     
  10. Sehr schön.

    Da spielt mal eine Mannschaft auf Schalke wie S04 es sonst generell zu tun pflegt: hinten reinstellen, arbeiten, schlaue Konter setzen. Und was passiert? Prompt vergeigt Schalke drei Punkte, weil es dort nach wie vor zu konstruktiv geführtem Angriffsspiel nicht langt. Einfach nur geil, wenn sich Schlacke-Fans dann auch noch in Abneigung gegen Werder ergehen. Ich bin ausgesprochen gern grün, stinke nach Fisch, sehe guten Werderfußball und gewinne... besonders in Gelsenkirchen :D
     
  11. Vielleicht waren sie deshalb so böse. So hatte Neuer keine Chance sich warm schießen zu lassen :p
     
  12. Die Schalker sollten sich freuen dass Kircher den Elfer nicht gegeben hat. Die wären dann wieder in Extase geraten und hätten sich wieder als Meister gesehen, nur um Sekunden später Tränen zu pissen da Wiese den Elfer gehalten hat. Seid froh liebe Schalker.
     
  13. :lol:

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    :lol::lol::lol:

    Den Kommentar einfach Richtung Schalke schicken, mehr gibt es nicht zu sagen :D
     
  15. :tnx: So ist es! Gerade neulich hat hier doch noch jemand geschrieben, dass uns im Hinspiel gegen Schlacke ein klarer Elfer nicht gegeben wurde. So gleicht sich also alles wieder aus!
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Naja Opfer sehen anders aus...was können wir dafür wenn die schalker immer weiche knie bekommen und nix reissen wenn es um was geht...da ändert auch magath nix dran und für kuranyi dürfte das tehma Nationalmannschaft auch endgültig durch sein....wer is jetzt eigentlich das opfer???:stirn::confused:


    unterschreib ich sofort:applaus::applaus::applaus:
     
  17. Schalke hat mal wieder genau das versucht, was sie in dieser Saison so oft mit Erfolg gegen Unkluge vollbracht haben: sich im eigenen Stadion hinten einzuigeln und dann Konter setzen. Diesmal gegen uns NICHT geglückt!! Das Team der besseren Individualisten war siegreich. Da waren wir halt besser!!!
     
  18. dem Schalker "Intellekt" nach - sowas kennen die jawohl nicht - müssen das lauter Versprecher sein.
     
  19. :lol::lol::lol: :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Schalke ein müll aus dem pott:zweifeln:



    2,3 Tore haben gefehlt? Stimmt aber dafür muss man auch welche schiessen können ihr unfähigen:18: