Das sagt der Gegner...[nach dem Spiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 10. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ein Paar Stimmen der Freiburger nach der Partie:

    Quelle
     
  2. faire verlierer... ich wünsche ihnen eigentlich schon den klassen erhalt ist ein symphatischer club finde ich... vorallem rührt das sehr aus der zeit mit Volker Finke zurück da haben sie mich immer sehr dran erinnert wie bremen und unserem König Otto ;)

    meinet wegen können sie jetzt alles gewinnen
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::beer::applaus:
     
  4. Ich finde Freiburg einen Klasse Verein. Die probieren wenigstens immer zu spielen und mauern auswärts nicht nur. OK, das heute war genau gar nix.... aber das passt schon ;-)
     
  5. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    dürfen gerne bleiben in liga 1, solange es nicht nürnberg trifft.
     
  6. Mag die auch und finde es gibt mindestens 3 Clubs die schlechter sind in der Bundesliga. Einen Abstieg hätten die nicht verdient.

    :svw_schal::svw_applaus:
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bitte nicht absteigen freiburg. :( Ohne euch gibt es doch kein Spektakel mehr. Ihr seid immer so nett gegenüber Werder. :knutsch::D
     
  8. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Respekt auch vor den mitgereisten Freiburgern, die sogar die Welle mitgemacht haben, trotz ihrer Tabellensituation, das sieht man auch nicht oft im Weserstadion ;-)
     
  9. Bochum raus, Freiburg muss drin bleiben!
     
  10. also ich finde die freiburg fans sympatisch
    auch schon im hinspiel sie sind erst zum schluss gegeaen obwohl es schon 6:0 stand
    hoffe sie bleiben drin(mein lehrer is freiburg fan:D)
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bochum raus? Bitte nicht... Dann schon eher Nürnberg.

    Bochum ist mein Lieblings-Auswärtsspiel im Pott: Entspannte An- und Abreise, gemütliches Stadion, kein Ärger mit Bochumfans, in der Regel Punktelieferant für Werder. Insofern möchte ich darauf in der nächsten Saison nicht verzichten... ;)

    Und Freiburg würde ich den Klassenerhalt allein aus Sympathiegründen wünschen...
     
  12. Butscher gerade im Interview mit dem aktuellen Sportstudio:

    Ich hasse es gegen Bremen zu spielen. Eigentlich mag ich sie richtig gerne, aber immer, wenn ich gegen Bremen spiele kriege ich die Hucke voll. :lol::D
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Na, das nenne ich mal Zuversicht im Abstiegskampf! :applaus:
     
  14. Klingt sympathisch, wir sollten ihn erlösen und verpflichten. ;)
     
  15. Das klingt aber echt richtig sympathisch, schönes Interview :lol:
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Kopf hoch SC, das wird schon noch. Ich drücke euch die Daumen :)
    Ich will schließlich nächste Saison Werder und St. Pauli hier spielen sehen.
     
  17. Steigen wir ab ? :eek:
     
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich würde mich freuen, wenn sie drin bleiben. Ist ein sympathischer Verein. Und nicht nur, weil sie hoch gegen Werder verlieren. Das Spiel gestern hat Spaß gemacht. Die versuchen eben auch, Fußball zu spielen, und stellen sich nicht einfach nur hinten rein und sensen den Gegner um. Außerdem Respekt an die Fans, die ganz von Freiburg angereist sind und selbst bei so einem Spielstand und so einer Tabellensituation noch die La Ola mitmachen.
     
  19. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    das war ein klasse interview, sehr sympathisch :D:D:D

    hoffe, das der scf drinbleibt!
     
  20. Um den SC täte es mir leid, sehr leid, würden die absteigen. Dann doch lieber Bochum und/ oder Nürnberg.
    Sympatische Mannschaft aus einer richtig schönen Stadt.

    Ich drücke denen auf jeden Fall wieder ordentlich die Daumen (nur eben nicht gegen Werder!):beer: