Das sagt der Gegner...[nach dem Spiel]

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :svw_applaus: ganz groß, 96!

    ciao mit vau, sag ich da einfach mal. immerhin mit vfl osnabrück n geiles auswärtsspiel in liga 2.
    unsympatisches pack,die 96er. :stirn:
     
  2. Von mir aus können die auch gerne in der Liga bleiben. Sind immer schön kurze Auswärtsreisen. :D
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Warum meldet man sowas?
     
  4. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Hoffentlich bleiben die drin! Schönes Stadion, kurze Anreise, norddeutscher Verein und diesmal Punktelieferant. Was will man mehr?
     
  5. Dem kann ich nur zustimmen. Haben zwar unsympathische Fans, aber 96 bringt uns immer reichlich Punkte und man kann gut hinfahren, um dabei zuzuschauen wie wir uns diese Punkte da abholen :D
     
  6. ja sollen drin bleiben,pushen immer unsere tordifferenz,norddeutscher verein->nordderby....bevor wir noch nen club aus dem westen oder süden kriegen, kann 96 lieber in der liga bleiben ;) obwohl die leistung gegen uns leider auf den abstieg hindeutet
     
  7. achja und es ist einer der wenigen vereine, dem wir sogar stimmungstechnisch überlegen sind
     
  8. Das wars dann wohl für dich. :(
     
  9. entschuldigt aber wie kann man sowas melden :lol::lol: was ist daran bitte so schlimm ?
     
  10. Unterschreibe ich.... Zumal ich südlich von Hannover wohne, und dann mal nicht 200Km fahren muss um Werder zu sehen...

    Soll lieber Bochum etc. absteigen...die braucht kein Mensch...
     
  11. Es gibt scheinbar Leute die Gefallen daran finden, dir zu sagen was du zu tun und zu lassen hast, bzw. dies weitermelden in der Hoffnung das die Admins dies tun.

    Befriedigung für den Kleingeist mehr steckt wohl nicht dahinter :cool:
     
  12. Es lebe die "Meinungsfreiheit";)
     
  13. :lol::lol::lol::stirn::stirn::stirn::lol:


    Aber Magicmaxi hat Recht!!!


    Scheiss Hannover Scheiss Hannover hey hey


    Selbstanzeige:D