Das sagt der Gegner...[nach dem Spiel]

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So und nicht anders sieht es aus :tnx:
     
  2. Ich finde diese Häme und Schadenfreude auch echt lächerlich. Manchen Fans von 96 mag man den Abstieg ja gönnen, beim Verein selbst sehe ich das anders. Ich mag es generell nicht, wenn auf kleineren und unterlegenen rumgetrampelt wird. Wir sind nunmal ein anderes Level als 96, gerade dann finde ich angemessenen Jubel aber wichtig. Lieber den eigenen Sieg als die gegnerische Niederlage feiern.:)
     
  3. Das is auch das 1.was mir in den Sinn kam.Also mal schön still sein hier.
    Ich finde diese "Das sagt der Gegner" Threads eh doof.
     
  4. :tnx:

    Seh ich genauso. Ich mag Hannover eignetlich auch nicht so, aber die habens schon schwer diese Saison.
    Freuen wir uns über den schönen Spieltag für uns, aber hacken wir nicht auf den unterlegenden Gegnern rum. Die haben uns schließlich nichts getan. :)
     
  5. :tnx:
     
  6. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ich möchte da nochmal in erinnerung rufen wie abfällig der gemeine Hannoveraner sich über unser Weserstadion lustig macht, seit sie ihr neues Stadion haben.
    Ausserdem steht Hannover als "Messe"Stadt ansich auch besser da als Bremen, was wir uns auch desöffteren anhören müssen.

    Also lieber nochmal ne Ehrenrunde für den kleinen HSV, bevor sie doch nochmal oberwasser schnuppern sollten ;-)
     
  7. Was schert es eine deutsche Eiche, wenn sich ne Wildsau an Ihr reibt...:18:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ehmm neee
     
  9. Verrückt? :eek:
     
  10. Ich will nicht, dass die absteigen. Sind doch immer schöne Spiele mit vielen Toren und meist einem guten Ausgang für uns. :D
     
  11. Dieser "unterlegene Gegner" hat die nervigsten Parasiten überhaupt als Anhänger. Vor jedem Spiel gegen uns groß die Fresse aufreißen und mit Beleidigungen um sich werfen und dann immer so ne richtig schöne Klatsche bekommen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch raus.
    Bin sehr gespalten, was einen Abstieg von denen betrifft. Einerseits sind das für mich mit die größten Unsympathen der Liga, andererseits holen wir auch immer ordentlich Punkte von denen.
    Was Schulle angeht, der ist ein netter Kerl, aber sportlich bringt er uns kein bisschen weiter.
     
  12. gemeldet!
     
  13. kann nur hoffen, dass sich unsere Jungs nicht vom Sieg blenden lassen. Hannover war gestern kein Maßstab...
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nicht zu vergessen Martin Kind. Worte zu dem Typen erspare ich mir lieber. Ich hoffe, dass Hannover absteigt und dieser Kerl seine Anti 50+1 Propaganda dort durchziehen kann, wo es niemanden mehr interessiert.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :(:(:(:(
     
  16. Milanac

    Milanac

    Ort:
    NULL
    ??????????????????:wall:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :wall::lol:
     
  18. Gemeldet!

    ;)
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    nicht gemeldet!

    Ich glaube, dass wir es nun geschafft haben. Auch wenn Hannover kein richtiger Maßstab ist/war, aber ein 5:1 Sieg sollte großen Aufschwung geben.

    Mein erstes Malrichtig auswärts, gerne wieder :applaus:
     
  20. Zu jedem Punkt::tnx::tnx::tnx: