Das sagt der Gegner...[nach dem Spiel]

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Und los - wird bestimmt witzig. :D

     
  2. sehr realtistische einschätzungen ^^

    mist dabei haben doch alle versucht den plan geheim zu halten wie hat er das nur rausgefunden :/

    naja ich wünsch H96 trotzdem irgendwie das sie die klasse halten jetzt können sie auch gerne alle spiele gewinnen die sie haben bis zum schluss ;)
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Können absteigen, braucht kein Mensch.

    Scheiß Hannover, scheiß Hannover, hey hey!
     

  4. um nicht zu sagen IHR SEID SCHEI??E WIE DER H?V:rolleyes:
     
  5. :tnx:
     
  6. Die Kommentare der Hannoveraner hat man genau in dieser Form vor zwei Wochen noch in diesem Forum gelesen :18:
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir tut Hannover schon ein wenig leid. Gerade wenn man sieht wie unsere Tore zustande gekommen sind, habe ich wenig Hoffnung, dass die sich nochmal aufrappeln...
     
  8. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab schon zu Beginn der Rückrunde gesagt das ich mir eher vorstellen kann das Hertha es noch auf den Relegationsplatz schafft und es dann doch noch irgendwie schaff in Liga 1 zu bleiben und 96 absteigt. :lol:
     
  9. Hoffentlich leidet unsere Manschaft nicht wieder unter dem hohem Sieg, hat uns seid beginn der Saison 08/09 selten gut getan...
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffe ich auch. Aber vielleicht war das Gegentor dann doch noch ganz nützlich. Zudem stehen ja erstmal zwei Topspiele an, und da präsentieren wir uns ja eigentlich traditionell immer stark.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Bremen hat sich ja auch mordsmäßig angestrengt in HZ 2. Muss man schon sagen. Ansonten finde ich die Abstiegstheorie des ersten zitats am besten.



    :D
     
  12. Holzkopf :wall:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo ist denn der ganze Optimismus auf einmal hin?:p
     
  14. Wieso wie der HSV. Hannover ist doch selbst HSV.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum?
     
  16. Nee, die müssen unbedingt drinbleiben!
    Das sind (fast) immer sichere 4 oder 6 Punkte für Werder. Ähnlich wie bei Freiburg.
    Die sollen lieber drinbleiben und weiter Punkte an uns abliefern!;)
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür kommen doch die Lauterer rauf. :grinsen:
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Stimmt auch wieder.

    Aber wer soll sonst runter, außer Nürnberg und Hertha? Bochum wirds wohl schaffen und Freiburg sind auch immer mind. 4-6 Pkt.
     
  19. falls hannover absteigt hätte ich gern schulz zurück :grinsen:
     
  20. Ich nicht :rolleyes: