Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 21. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Stellinger haben letzlich verdient gewonnen, mehr Einsatz gezeigt und den Sieg unbedingt gewollt.

    Unsere Mannschaft wird es zukünftig in allen Stadien schwer haben. Der Gegner steht tief und unser Spiel wird bereits im Ansatz zerstört. Dabei werden zunehmend unerlaubte Mittel (Fouls) benutzt.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Man kann es sehen, wie man will. Hamburg hat ein pissiges Bundesligaspiel gegen Werder gewonnen. Na und? Wir haben sie in der letzten Saison aus
    2 Wettbewerben gekickt. Also, was ist dagegen eine Niederlage mitten in der Bundesligasaison???

    Außerdem muss man auch sagen "erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu..." Die Lattentreffer hätten auch reingehen können. Dann wären wir wahrscheinlich als glückliche Sieger nach Hause gefahren. Aber egal. Am Ende der Saison werden wir ja sehen, wie es in der Tabelle aussieht...
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Letztes Jahr war letztes Jahr und ist vergangen. Jetzt jubeln zurecht die Hamburger, nächstes Jahr (hoffentlich) wieder wir. Es bringt nichts nur in der Vergangenheit zu schwelgen.
     
  4. aber für die 19 Tage werden sie sich niemals revangieren können :lol:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der HSV hat gestern verdient gewonnen. Aber meine Güte es war am Ende eben doch nur ein Bundesligaspiel. Es ging gestern noch nicht wirklich um die Wurst.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Es war kein Bundesligaspiel? Ein Glück, dachte schon wir hätten den Hinrundenabschluss versaut :D
     
  7. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Ohne diese 19 Tage hätten wir heute sicher nicht gewonnen!!!
    Es ist doch so das es über den Willen geht.. und wenn man so ein negatives Erlebnis hatte, dann ist die Einstellung bei der Revanche größer, als bei denen, die als Sieger darstehen!!! Jeder der mal Sport gemacht hat, wird das nachvollziehen können...

    Beide Teams sind auf Augenhöhe und so liegt es an Kleinigkeiten, wer schleißlich gewinnt.. und wer eben den größeren Willen hat..

    Gestern war es am Anfang klar ersichtlich das wir den Sieg mehr wollten.. Erst als wir einer weniger waren, konnte Werder sich Vorteile erarbeiten/spielen.. Aber ich denke das Joris Mathiesen Recht hatte, das wir mit 11 gegen 11 hoch gewonnen hätten..

    Zum anderen konnte man schon in Tel Aviv erkennen, das es für uns nur um den Sonntag ging!!! Das war eben auch ein Lerneffekt aus den 19 Tagen.. Werder war damals so clever und hat sich auf die für sie wichtigen Spiele konzentriert.. Wir haben eben JEDES Spiel am Limit gespielt, weil eben auch jedes Spiel für uns wichtig war.. Dieses Mal haben auch wir klar die Priotäten gesetzt.. und es hat sich eben auch ausgezeichnet..

    Zum anderen würde ich unseren Sieg von gestern in ein 0:3 tauschen, wenn wir dafür das Rückspiel erfolgreich gewesen wären und in Istanbul gespielt hätten.. Denn auch dort hat man erkannt, das Werder im Finale eben keinen Biß mehr gehabt hat, denn das war einfach nur erbärmlich.. Mit dem Sieg über uns hatte Werder das wichtigste erreicht.. So wirkten sie in dem Finale.. Erst als es dann um die Rettung der Saison ging, hatte Werder wieder einen gewissen Biß, eben im DFB-Pokalfinale..

    Sollten wir in der EC wieder auf euch treffen, werden wir gewinnen.. denn der UEFA-Cup ist unser Wettbewerb.. Der DFB-Pokal hingegen ist eher ein Werder-Wettbewerb.. Sollte es dort in den nächsten Jahren zu einem weiteren Vergleich kommen, hätte Werder mMn die absolut besseren Chancen..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :confused: :lol:
    In Bezug auf das Finale sollte nicht vergessen werden, dass wir dank Silva + Olic ohne Diego + Merte ran mussten.
    Auch wenn ich die These nie belegen werden kann, glaube ich immer noch, dass wir mit ihnen gewonnen hätten...:p
    Und wenn ich daran denke, dass die HSVer nur dank einer Fehlentscheidung in der Nachspielzeit international spielen...:roll:
     
  9. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin baumi6,

    Nun auch wir mußten im Rückspiel auf wichtige Spieler verzichten.. Trotzdem haben wir alles was wir noch drauf hatten gegeben.. Hinzu kommt eben das Werder wußte.. sie mußten gewinnen.. sie konnten besonders nach unserem 1:0 nicht mehr taktieren.. Wie wichtig so etwas ist, hat man ja grade bei Bayern bei Juwe gesehen!!!

    Klar war es ein Abseitstor von Troche in der Nachspielzeit.. ABER was war den mit dem BVB gegen S04? Eben dieses Spiel als S04 schon 3:0 führte??? Ohne diesen Punkt wäre der BVB nie zu dieser Chance gekommen!!! Das wird aber eben immer vergessen.. und es heißt ja auch das sich in einer Saison alles immer irgendwie ausgleicht.. Das ist ein gutes Beispiel dafür.. Doch ist es wirklich mal so, dann wird sogar von Betrug gesprochen!!!????

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Wo ist das Phrasenschwein? :D
    Aber es stimmt schon. Ich hänge mich wohl auch an diesem Tor auf, weil es halt nur Sekunden vor Saisonende fiel.
    Und vielleicht ist es für die Länderwertung sogar besser, dass der HSV und nicht der BVB dabei ist.
    Wer weiß das schon;)
     
  11. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin baumi6

    *lächel*

    Es war verdient das wir 5ter wurden.. Denn zum Ende waren es Wolfsburg, Bayern, Stuttgart und der BVB, die einen Lauf hatten.. Eben weil sie sich die ganze Woche auf die BL konzentrieren konnten.. Wir aber JEDES Spiel am Limit spielten.. Grade deswegen haben wir auch in Stuttgart und in Dortmund verloren.. Eben weil wir Punkte auch für Deutschland erkämpft hatten.. während der BVB gegen Udine ausgeschieden ist, wenn auch unglücklich.. Wäre der BVB damals weitergekommen, wären wir diese Saison schon vor Italien gewesen!!!

    Okay wir haben dieses Jahr einige Punkte in Europa verschenkt (Randers, Wien, Tel Aviv).. aber das haben wir eben bei euch gelernt *lächel*

    und da wir das Finale in HH erreichen, werden wir die nötigen Punkte holen.. Vielleicht kostet uns das dann auch wieder die CL!!!.. Aber für das Finale in HH, würde ich, Stand heute, die CL-Quali hergeben.. Aber wenn alles glatt läuft sind nächstes Jahr ja 4 deutsche Teams dabei!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  12. Seltsam! Kaum gewinnt der HSV mal wieder, kommen die gleichen Labertaschen hierher und verbreiten wieder ihren gleichen gequirrlten Mist wie schon vor Monaten, weil sie immer noch nicht verkraftet haben, dass sie in KEINEM Finale gestanden haben!

    Können nicht verlieren und auch nicht gewinnen, einfach erbärmlich!
     
  13. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Das war jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint...
     
  14. Definitiv nicht.

    *lächel* :lol:
     
  15. Oh man jetzt merkt man erst wie schön die Zeit war als Uwe sein Geseier hier nicht abgelassen hat...:roll:

    War ja klar, dass wieder die Weltherrschaft proklamiert wird, nach dem Sieg über Werder. Der Uefa-Cup ist euer Wettbewerb? Das ich nicht lache...es grenzt schon fast an einer Beleidigung uns vorzuwerfen, dass wir das Finale freiwillig hergeschenkt haben...nach deiner Argumentation, dass wir uns nur angestrengt haben, wenn es um was ging, hätten wir gerade das Finale gewinnen müssen, weil wir dadurch die Chance gehabt hätten in der CL-Quali anzutreten. Mit dem dezimierten Kader(Dank an Olic und Silva!) war das halt nicht möglich...
    Wir waren im entscheidenden Spiel (und auch in den vorigen Runden) nicht auf fremde Hilfe angewiesen um uns international zu qualifizieren.
     
  16. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Es ist Weihnachten und draußen ist es richtig schön weiß..

    Weiße Weihnachten und eine festliche Stimmung in der Luft.. Warum soll ich mich über so etwas aufregen??? *schmunzel*

    Schade nur das es an Typen wie euch liegt, das immer wieder von 'gemeinen' Fußballfan gesprochen wird.. Das Personen die etwas von Ehtik, Anstand und Nächstenliebe halten, über Fussballfans die Nase rümpfen..

    Liest man eure Kommetare.. muß man zugeben, das diese Personen Recht haben..

    In diesem Sinne
    Frohe Weihnachten
    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    auch hier erinnere ich gerne nochmal an die ewigetabelle, in der wir mit einem jahr weniger bundesliga, 3 punkte mehr auf dem konto haben als der hsv.

    frohes fest.
     
  18. Du bist ein Linkmichel vor dem Herrn...Du schreibst hier Beiträge ins Forum, wo es dir nur ums provozieren geht, nur um dann später mit erhobenen Finger die Leute zu tadeln, weil sie dein Geschreibsel nun mal nicht haltlos stehen lassen wollen und sich entsprechend äußern.

    Ethik, Anstand, Nächstenliebe sind Attribute die Du auch scheinbar nicht ernst nimmst, wenn man sich deine Posts durchliest...deine Moralpredigten kannst Du dir also schenken. Du könntest uns allen einen Gefallen tun und schlichtweg deine Provokationen hier lassen(oder als was würdest Du deinen Beitrag bezeichnen wenn Du meinst der HSV hätte sich besser geschlagen gegen Donezk, Bremens Auftritt war eine Schande usw.), damit würdest Du nicht nur meine Stimmung aufheitern, sondern mit Sicherheit auch die vieler anderer User. DAS wäre mal ein sinnvoller Beitrag von dir zum Thema Anstand und Nächstenliebe...
     

  19. konntest du nicht einfach wegbleiben du schreibst so eine naja du weißt schon was willst du hier überhaupt
    uns davon überzeugen das der hsv geiler ist als werder bremen?
    wir sind hier in einem WERDER BREMEN forum also spar dir den scheiß und schreib vernünftige beiträge oder am besten auf nimmer wiedersehen :mad:

    achja liebe mods ICH HASSE MEINEN NICK UND WILL IHN NICHT MEHR DENN ER IST MEHR ALS EINE VERLORENE WETTE ER IST EINE SCHANDE
     
  20. ignoriert ihn doch einfach. da gehören immer 2 zu ;)

    ich find HSVMOVIEs SOHN is der einzig lustige nick aus dieser wette. diese ganzen kloses, rensings und jarolims gehen mir auf die nerven.

    is doch schön, dass die hamburger sich rehabilitiert sehen. dann winken wir ihnen im mai aus ihrer eigenen fankurve zu und alles is wieder wie immer