Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 21. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen



  1. :beer:
     
  2. Gönnen wir ihnen doch den Höhenflug. Bleibt ja abzuwarten, wie es am Ende der Saison wieder aussieht. :D
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    hihi:lol::D

    Tja so ist das im Sport - der bessere gewinnnt!

    Respekt an den Elia oder wie der heißt - verdammt ist der ehrgeizig - sieh hin Mesut nur SO kommt man dahin wo Cem dich schon heute sieht!
     
  4. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Haben halt ein BL Spiel gegen uns gewonnen. Aber am 34. Spieltag wird abgerechnet. Und dann liegt kein Schnee! :D
     
  5. Ja die Hamburger lachen aber die Saison ist noch nicht zu Ende gespielt.

    Eigentlich ist es eine Schande für Hamburg: schönes Stadion und der Platz ist ein Acker. Wenn ich die anderen Stadien gesehen habe per TV ein Witz. Die Verletzungsgefahr für die Spieler beider Mannschaften zu hoch in meinen Augen.
     
  6. Naja. So ganz realistisch finde ich die Einschätzungen nicht. Erste HZ war großer Mist von uns und insgesamt war ich echt enttäuscht von der Leistung. Aber wenn man mal anschaut, was wir in HZ 2 alles so für Chancen verballlert haben, dann sollen die in Ruhe zur Kenntnis nehmen, dass sie uns geschlagen haben, aber nicht so auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hauen.

    Wenn ich schon den Spruch von wegen HSV Titel und Bremen Abstieg lese, könnte ich kotzen.

    Aber die Sprüche decken sich großteils mit den dummen Kommentaren der HSVer bei der Zug-Rückfahrt. Ich weiß schon, warum ich die nicht mag :roll:
     
  7. Ach, gönnen wir den Stellingern doch mal einen Sieg :D Die brauchen doch auch mal ein Erfolgserlebnis gegen uns.
     
  8. Im Zug meinte doch einer glatt, dass wir gegen den HSV noch nie was geholt hätten. Und der war nüchtern! :eek: Auf das letzte Jahr angesprochen, fing er auf einmal an von den 70er und 80er zu reden. Wo wir da denn gewesen wären :lol: Außerdem meinte er, das wir der unsympathischte Verein der Liga sind. Da haben wir mal eben von der Studie neulich berichtet, in der genau das Gegenteil rauskam. Was für Proleten.
     
  9. 1. Ich denke mal unsere sprüche sind auch nich immer die besten !
    2. Der Sieg is völlig verdient bei uns ging nich viel gegen 10 mann (die rote isn witz gewesen)

    Also Glückwunsch zum Sieg und auf ein Sieg für uns beim 92. Derby :svw_schal:
     
  10. zilli84

    zilli84

    Ort:
    NULL
    Sehr amüsant was die Hamburger so schreiben. Ich finde ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Naldo's Lattentreffer hätte ein Tor verdient, aber auch die anderen Chancen, die sicherlich auch der HSV hatte, hätten zu Toren führen müssen. Ich kann nur nicht verstehen, warum hier alle über die rote Karte lamentieren. Wenn ich als letzter Mann einen Spieler foule, dann ist das rot! Vor Allem dann zu sagen, Marin liefe vom Tor weg, ist doch blödsinn. Jeder weiß, dass der durch gewesen wäre, also halte ich eine solche Debatte für völlig sinnfrei.
    So, morgen gehts nach Hamburg, mit meiner Schwester + Anhang Weihnachten feiern. Leider sind da alles HSV Fans, da kann ich mir ja was anhören.

    Weihnachtliche Grüße
     
  11. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Da hast du bestimmt mit dem gleichen gesprochen wie wir in der S-Bahn - klingt zumindest stark nach der Geschichte...
     
  12. Okay, sie haben mal wieder gegen uns gewonnen. Aber das haben sie vor einem Jahr auch (durch diesen Sonntagsschuss von Olic). Abgerechnet wird aber erst am Ende der Saison, am 34.Spieltag bei uns to Huus. Wollen mal sehen, wo wir dann stehen und wo die Hammelburger. Für mich müssen Laberdia und Co.erstmal zeigen, dass sie solche Leistungen über 34 Spieltage abrufen können. Am Ende der Saison waren wir meist diejenigen, die zuletzt gelacht haben. Und dumme Sprüche im Zug? Na ja, das gehört dazu! Und welcher Werderfan würde nicht sagen, dass der HSV der unsympathischste Verein der Liga ist? Insgesamt bin ich wirklich überrascht, wie friedlich das Derby ablief. Na gut, wer hat auch schon Lust auf Stress am 4.Advent um 15.30 Uhr bei -7 Grad?
     
  13. Alles in Allem ging das wirklich recht friedlich ab. Drei kleinere Raufereien habe ich mitbekommen, die aber schnell zu Ende gingen. Aber wäre bei der Rückfahrt nicht so viel Polizei mit im Zug gewesen, hätte es da vermutlich die ein oder andere handfeste Prügelei gegeben.

    Ich war das erste mal in HH. Mich hat ein wenig gewundert, dass man Heim- und Gästefans nicht wirklich voneinander getrennt hat. Im Gästeblock 14c waren doch mehrere Leute in blau gekleidet. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
     
  14. @MarcS1979: Warum war die rote ein Witz? Boateng war letzter Mann und hat Marin von den Beinen geholt wenn auch nicht grob. Und der letzte Mann hat sich ne entsprechende Würdigung durch den Schiri dann auch verdient.
     
  15. Ja sicher wenn er den auch ne torchance gehabt hätte ! Aber der weg war nich direkt zum tor und ich wette mein monatsgehalt , hätte naldo die rote bekommen, wegen der gleichen sache wäre genau das euer argument gewesen ! Aber naja wir haben es ja nicht mal gegen 10 hinbekommen !
     
  16. Unsere Niederlage war verdient, das orangene Ballett erinnerte gestern ein wenig an den Auftritt beim Pokalspiel auf St. Pauli vor knapp vier Jahren.

    Die Häme ist nun unser Lohn. Insgesamt schenke ich ein Bundesligaspiel aber hundertmal lieber ab als ein Pokalspiel. Wenn es in der Europaleague noch zu einem Aufeinandertreffen im Viertelfinale (oder sogar noch später) kommen sollte, darf es nicht noch einmal so ausgehen wie gestern, bitte.
     
  17. Hier noch einmal die schon vielfach zitierten Worte Hoffmanns nach den Derby Wochen:

    „Die Schmach der letzten 19 Tage wird nicht mehr aus der Geschichte des HSV zu löschen sein.“

    Morgen geht´s in Hamburg in die Firma, die Schulden aus meinen vorm Spiel gemachten Nordderby Wetten einlösen. Spott wird es, glaube ich, nicht geben, da reicht ein Verweis auf obiges Zitat.
     
  18. Glückwunsch Stellinger:svw_applaus:

    Die Nummer 1 im Norden sind und bleiben trotzdem WIR:svw_applaus:
     
  19. *** *** **** *** hsv
     
  20. Verdient !!! und mehr nicht !!!!

    Ausserdem ist es keine Schande in Hamburg zu verlieren.

    Gutes Team, dass sich charakterstark trotz all den personellen Rückschlägen behauptet hat. Das kann man auch mal sportlich fair hervorheben. Einige in unserem Team könnten sich ruhig eine Scheibe in Punkto Einstellug und kampfbereitschaft abschneiden.

    Aber - das Leben geht weiter !!!!