Das sagt der Gegner... (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von [Sportfreund], 17. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Habe das Spiel zwar nicht sehen können, aber die Stimmen interessieren mich danach dann doch:

    Wie immer powered by Google Translator!
     
  2. Vermissen das Ziel, den letzten Schliff.


    Joda ist Bilbao Anhänger? :eek::D
     
  3. ist Kinderarbeit nicht verboten?! :D

    ich liebe GoogleTranslator :lol::roll:

    P.S. ist das nicht eher Yoda.. :D

    "Als ich sah, Aufstellung ich das Schlimmste befürchtet"
     
  4. Neeee, das muss Yoda sein:

    "Bestritten, dass wir Kopf and Tür sind. "
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nicht alle ein bisschen Yoda, sind wir?

    :D
     
  6. Ailton ???:)
     
  7. Zitat:
    Spieler ab in den Steinbruch klopfen
    :lol:

    Und dazu trommelt die Büchs:lol:
     
  8. Is dat geil. Erst dache ich ja noch was soll der scheiß, jetzt will ich mehr!
     
  9. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der "Das sagt der Gegner... (nach dem Spiel)"- Thread ist eins der besten Mittel gegen Winterdepressionen :lol:

    Mein Highlight: "Spielen Sie nicht den Kopf Kakao schlecht"
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Meine Lieblinge...

    Spielen Sie nicht den Kopf Kakao schlecht

    Diese Bastarde sind: Nähen zu Ninja Kick

    Schrecklicher Abend. Aber wenn Sie möchten 3 Fahrräder zu tun, um auch ihn aus, aber wir alle sehen, wie gut du bist

    :applaus:
     
  12. Kakao? Fahrräder?
    Über was zum Teufel reden die da?
    :lol:
     
  13. naja die fahren mit dem fahrrad um kakao zu holen und bekommen dabei einen Ninja kick

    ist doch eifnach zu verstehen :p
     
  14. Zitat:
    Kein Problem. Diese Spiele sind das, was verloren gehen kann. Wir spielen mit dem Stellvertreter und mit Kindern. Der einzige Haken ist, dass die Rückkehr aus ist, aber hier weiß man nie. Konkurrenten sind auf beiden Trommeln hart.

    Zitat:
    Diese Bastarde sind: Nähen zu Ninja Kick

    Zitat:
    Spielen Sie nicht den Kopf Kakao schlecht

    Zitat:
    Bad gehen gegangen ertränkt von Werder

    Google Translator ist der Brüller!!! :applaus::applaus::applaus: