Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 31. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Los gehts.

    Quelle:

    http://fcnforum.de/aktueller-spieltag/1-fc-nurnberg-vs-werder-bremen-t1001.html
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehr geil auch der kleine Udo:

     
  3. Schön zu wissen dass nicht nur hier Irre Leute rumlaufen. ; )
     
  4. Wer sich nach diesem Spiel an Stimmen auf dem Club-Forum aufgeilt, dem tret ich persönlich in den Arsch.
     
  5. :lol:
     
  6. :lol:
     
  7. :tnx:
     
  8. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Also ich bin gerade zurück ausm Stadion und fand, dass sich die Nürnberger extrem nett verhalten haben. Keiner hat etwas negatives gegen Werder gesagt, wir wurden nicht beleidigt, es war eher ein nettes miteinander.
    Gut, nach dem Spiel konnte ich zwar nicht mehr viel sprechen, aber immerhin :svw_applaus:
     
  9. Also bei uns flogen aus dem Oberrang Bierbecher von FCN Fans...
     
  10. djmab

    djmab

    Ort:
    NULL
    Also für mich waren die Nürberg-Fans sehr unsympathisch heute! (Quelle Sky)
    Erinner mich da ganz besonders an die Szene als Marin gefoult wurde und behandelt werden musste... Da kamen die Schmähgesänge "Steh auf du Sau..."
    Und auch sonst gefiel mir das verhalten (auch wenn sie unten drin stehen) überhaupt nicht...
    Hatte bis heute wenigstens Symphatie für diesen Club, dass haben diese Fans heute versaut... :wall:
     
  11. Ich war auch dort und ich hab Ähnliches erlebt.
    Bei Nürnberg ist das so 2-geteilt denke ich. Es gibt die Typen, die dich als "FISCH-KÖ-PFE!!! FISCH-KÖ-PFE!!!" beschimpfen und dir beim Rausfahren aus dem Parkhaus aus dem danebenstehenden Auto einfach mal den Mittelfinger zeigen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
    Und es gibt die andere Gruppe (die nach meinen 3 WERDER-Spielen, die ich beim Club gesehen hab für mich absolut in der Überzahl ist), die uns ganz freundlich und nett gesonnen ist und auch nicht böse ist, wenn man 3 Punkte entführen würde, weil sie einfach wissen, dass der FCN meistens seine Klasse vermissen lässt.
    Heute vor dem Spiel haben wir mit 3-4 Grüppchen Nürnbergfans gequatscht von denen jeder schon 3 Punkte den WERDERanern zugeschoben hätte!!!:applaus: (So muss in Deutschland endlich wieder über WERDER gedacht werden!!!:svw_applaus:)
    Auch nach dem Spiel war die Stimmung sehr friedlich was ich so mitgekriegt hab. Die haben sich natürlich alle aufgeregt ohne Ende...aber die Argumentation ging mehr in die Richtung "Schiri" und "in der 1. HZ nicht alles klar gemacht", was ich auch absolut richtig finde.
    Für den Club ist es einfach nur bitter, weil die fast immer mit nem Traumtor von uns gegen Ende den Punkten beraubt werden.;)
    Aber wie gesagt, so gut wie alles friedlich heute und die "normalen Fans" vom FCN sind sehr umgänglich! Wäre für Fanfreundschaft oder sowas;) Also ich hab die glaub ich für mich schon geschlossen: Vor 2 Jahren waren wir im Sommer unten und saßen im Biergarten als uns ein FCN-Fan (nach 0:1 Niederlage) sogar noch ein Bier ausgegeben hat.:svw_applaus:
    So geht Stadionbesuch heute!:svw_schal:
     
  12. Wenn das nach der Aktion gegen Schäfer war...das kann ich schon nachvollziehen.
    Ist nicht schön, aber business as usual.
     
  13. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Hey,

    grade zurück aus Nürnberg...ich fand das Verhalten der Nürnberger auch sehr zwiespältig....ich war bereits um 12 Uhr am HBF und bin durch die Altstadt geschlendert, wobei so manch dummer Spruch von FCN-Fans kam...die altbewährten Dinger eben. In der S-Bahn konnte man sich dann mit der älteren Generation der "Clubberer" ganz gut unterhalten, aber nach dem Spiel war zumindest meine Rückfahrt ein Speißrutenlauf in der S-Bahn, was sich im HBF fortsetzte...bayerische...sorry, fränkische Gastfreundschaft stelle ich mir anders vor...es war nicht schön.

    Fazit: Die FCN Fans sind mir nicht sympathisch.
     
  14. Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Nach dem Spiel mit einigen der älteren Generation gute Unterhaltungen geführt. Von den jüngeren Fans
    an der S-Bahn paarmal Stinkefinger gezeigt bekommen. In der S-Bahn selbst
    ständig Sprüche wie "bäh, hier stinkt es total nach Fisch" usw.
     
  15. djmab

    djmab

    Ort:
    NULL
    Nee das war noch recht am Anfang...
    Da hatte ihn Diekmeier umgemäht...