Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von koH, 28. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Und hier noch ein paar Statements aus dem FCK Forum:

    Und im Thread "Wer ist dein Teufel des Spiels?"

    :lol:
     
  2. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Naja, durchaus objektive Meinungen zum Kick....gut, ausser der ersten :D

    Ich bin stolz auf unser Team.

    Das war durchweg eine gute, überlegene Leistung.
    Schade, dass MM zur Pause ausgewechselt wurde. Wohl aber wegen seiner Verletzung im Gesicht.
     
  3. Schade, dass wir es euch nicht schwerer gemacht haben. Aber gegen eure super Truppe war nix drin heute....

    Glückwunsch und alles Gute im Viertelfinale. Wünsch euch wieder ein Heimspiel, egal gegen wen - wüsste nicht, wer euch in der jetzigen Form gefährlich werden könnte.

    Wäre schön, euch mal wieder in Lautern zu sehen - die 2. Liga ist sooo öde...
     
  4. nächstes jahr ;)
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    So´n Unsinn! Werder steigt nicht ab. :D
     
  6. Schöner Beitrag von Dir! :tnx:

    Und Kopf hoch: Ihr schafft das schon mit dem Aufstieg nächstes Jahr! ;)
     
  7. nicht schlecht :D
     
  8. vielen Dank für die schönen Zeilen. Leute, sowas ist Fair play und heute leider nicht mehr selbstverständlich.

    Ich wünsche dem FCK eine tolle Zweitligasaison und würde mich über deren Aufstieg sehr freuen.
     
  9. DadaMan

    DadaMan Guest

    Und ich erst...dann kann ich nach mehr als 1 1/2 Jahren Werder wieder Live sehen....und mal den Gästeblock im FW Stadion testen :applaus: