Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von noidea83, 4. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird erweitert. Hauptsächlich wird über Babbel diskutiert ;)
     

  2. Ich finde es interessant zu sehen, dass auch einige "eingefleischte" VfB-Fans ihre Spieler nicht richtig schreiben können und bei ihren polemischen Beschimpfungstiraden mehr Rufzeichen benutzen als die Polizei erlaubt. Das kommt mir aus der letzten Saison noch recht bekannt vor, ach was, nach dem Frankfurt-Spiel war hier doch auch so ein Theater. Deswegen sollten wir uns in Demut üben und uns einfach freuen, dass wir im Moment gescheit spielen und auch mal auswärts gewinnen.
     
  3. Bis zur 3. Minute gut gespielt, danach wars zu 90% Käse. Aber es gibt Hoffnung: Mit jedem Spiel kommen wir der Rückrunde näher


    Und wir den Spitzenplätzen :D :D :D
     
  4. Guck mal Jogi, sogar die Stuttgarter selbst hams gemerkt ;)
     
  5. :applaus: :lol: :svw_schal: :applaus: :svw_schal: :applaus:
     
  6. Irgendwie erinnern mich diese Foreneinträge der Stuttgarter an was.. Wenn mir nur einfallen würde, an was bloß??? :lol:
     
  7. Kooooomisch wie unterschieldich doch die Kommentare vor und nach dem Spiel sind..... haben die endlich gemerkt wo sie angekommen sind? :lol:
     
  8. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Chelozzi, Hleb, Pogrebnyak, Kuzmanovic...wenn Werder diese 4 vor der Saison gekauft hätte, dann hätten hier einige Fans bestimmt schon den Schampus kalt gestellt :D
    Und denen fällt nichts weiter ein als die Neuzugänge Nieder zu machen...
    Also wenn die einen Trainer der Güte Thomas Schaaf hätten dann würde es bei denen auch besser laufen :beer:
     
  9. Lustig fand ich auch die Aktion für den Fan des Tages, als einer der Kandidaten meinte Jens Schieber würde heut sicher 3 Buden machen. Mag ja sein, dass Schieber noch nicht lang im Profigeschäft ist aber die Spieler der eigenen Mannschaft sollte man doch kennen :rolleyes:
     
  10. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach wie wunderbar, auch in der Kneipe vorhin (war leider wegen Prüfungen :( nicht im Stadion) nur Frust geschoben die Jungs vom FauFBäh...
    Wie kann es sein, dass Werder mittlerweile gelernt hat Führungen zu verwalten und geschickt das Spiel von hinten raus zu dominieren? Die sind wirklich am Boden, wenn nicht mehr mal die Grün-Weißen den Aufbaugegner geben
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als ich vom Stadion nach Hause ging sagten ein paar Stuttgarter: "Glückwunsch zum Sieg und gute Heimfahrt" :)
     
  12. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ich fand auch den Kollegen stark, der meinte, dass "Schießbude Wiese sich heute 5 Tore fängt" :lol:
     
  13. SCHIEBER SCHIEBER!!!:lol:
     
  14. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Sowas ist immer schön zu hören :beer:
     
  15. Das zu lesen ist Balsam für die Seele :tnx:
     
  16. :tnx::tnx::tnx::tnx:

    sich jetzt groß drüber lustig machen (ein bisschen sollte man aber schon ;) ), bringt auch nix, denn nach einer Niederlagenserie wären hier ähnlichen geistige Tiefflieger unterwegs, die meinen durch eine hohe Anzahl von Ausrufezeichen würde ihr Geschreibsel aussagekräftiger
     

  17. So, nu wissen sie bescheid, das es in Bremen jetzt anders läuft!
    =)
    :svw_applaus:
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Stuttgarter sind wie Bremer, wenn sie in der Krise sind. Ihr lacht über euch selbst, mit ein paar Monaten Zeitverzögerung. Ich hoffe, dass ist jedem hier bewusst.
     
  19. Klar ist das klar und ja auch nicht böse gemeint, aber wann soll man sich freuen und mal lachen, wenn nicht jetzt?:)