Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von einfach ich, 27. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Zitat:
    "Die Bremer Defensive hat auch heute vor allem in HZ 1 sehr gewackelt. Schade, dass wir das ausnutzen konnten. Vorne haben die Bremer dann eben genug Klasse, um die Chancen zu nutzen.
    Nach vorne schauen, denn wir brauchen uns auch nach dem heutigen Spiel vor niemanden zu verstecken."



    Zitat:
    "Ja, meine Güte. Verloren, zwar zu hoch, aber verdient. Bis zum 1:0 ein geiles Spiel gemacht und dann ist es in Bremen eben schwer. Kein Hals und Beinbruch. 11 Punkte nach 7 Spielen ist grandios, also weiter geht's!"



    Zitat:
    "Für unsere Möglichkeiten ein akzeptables Ergebnis."



    Zitat:
    "Tja, ne verdiente Niederlage die aber auch nicht so sonderlich weh tut! mal im Ernst.. in Bremen kann man verlieren, obwohl das Ergebniss für mich ein wenig zu hoch war.. wir haben vor allem in der halben Stunde der 1. HZ gut mitgespielt und waren sogar besser gewesen, auch in den Chancen! Jedoch macht halt Pizzaro den feinen aber kleinen Unterschied aus.... unser Sturm war heute einfach zu rümpelhaft..."



    Zitat:
    "Natürlich hat regelgemäß die Mannschaft gewonnen, die die meisten Tore geschossen hat, also Bremen - aber das Ergebnis ist zu hoch! Hätte Elkin 2x eingelocht, dann sähe die Sache ganz anders aus. Von einer Überlegenheit der Bremer war bis auf die zwei Flankenläufe mit Abschluß Pizza wenig zu sehen, auch wenn sich der Sky-Reporter sehr ins Zeug für die Werderaner legte. Es war mehr drin bis zum 2. Gegentreffer.

    Schnut wieder abbutze unn weiter!"



    Zitat:
    "Schade, haben uns aber meiner Meinung nach trotzdem gut geschlagen. Bremen sollte auch nicht unser Maßstab sein, die Punkte gegen den Abstieg müssen wir woanders holen!"
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Sehr pessimistischer Fan. Mainz ist 7. und der kämpft gegen den Abstieg. :lol:
     
  3. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +11

    Hä?! Die Saison ist jung und die Tabelle somit noch eine Momentaufnahme. Mainz hat als Aufsteiger einen sehr guten Start hingelegt. Trotzdem wird es deren Ziel sein, möglichst früh eine große Lücke zu den Abstiegsrängen zu reißen. In Köln oder sonstwo hätte man jetzt wieder von dem Europacup gesprochen, um später in der Saison gegen den Abstieg zu spielen.
    Das Saisonziel kann man später immer noch nach oben korrigieren.
     
  4. 1.292 Beiträge und du weißt nicht wie man zitiert?
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wenn du mich meinen solltest ...Hab nachgeschaut, du meinst mich!

    Ich habe noch nie aus einem anderen Forum Zitate eingefügt! Nein, ich weiß nicht wie das geht! Sonst hätte ich es richtig gemacht. Ich weiß auch nicht wie man aus unserem Forum mehrere Zitate in einen Post einfügt. Es gibt ja genug andere Schlaue hier ...
     
  6. ich habs gerade noch so verstanden,danke
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich meinte die wissen wie es geht mit Zitate einfügen ;)
     
  8. Zu geil, ich lach mich Schlapp...

    Besonders dieser absatz

    "Wenn du mich meinen solltest ...Hab nachgeschaut, du meinst mich!"
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ist doch scheißegal, wie zitiert wird. Ob da nun so ein blöder Kasten den Text umrahmt oder vor dem Zitierten "Zitat:" steht.
    :rolleyes:
     
  10. Ich finde die Zitate aus Mainz sehr übersichtich.

    :)
     
  11. Ganz Deiner Meinung ! Manche Leute haben halt keine andere Sorgen.........
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ah die Komentare zu den Gegenerischen Komentaren :eek: Oh nee das is ja der:

    "Analyse-des-Rezipienten-der-gegnerischen-Zitate-Thread"

    :lol:
     
  13. :tnx:

    :tnx:
     
  14. der Aufreger der Woche: User mit mehr als 1000 Posts beherrscht nicht sämtliche Funktionen des Internet.

    Gibts ne Sondersendung im DSF heute abend?
     
  15. Nein. Für solche Sachen ist RTL zuständig... :D
     
  16. o.K. wann muß ich einschalten? Antonia Rados und Peterchen Klöppel via Live schalte ins Bremer Forum.
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich werde berühmt? Hat das ganze Wirrwarr um meine Zitate doch noch was Gutes? :lol: