Das sagt der Gegner nach dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von noidea83, 13. September 2009.

Diese Seite empfehlen




  1. wird erweitert
     
  2. fromlowitz wieder :wall:

    das die keeper gerade gegen uns immer ihre besten spiele machen ....
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    H96 erinnert mich an Cottbus früher ;)
     
  4. Fromlowitz war gut, aber nicht so überragend, als das man ihn nicht hätte bezwingen können. Wir haben ihn auch nicht sonderlich gefordert
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ja mit Enke im Tor wäre es wieder ein Sieg geworden. Fromlowitz nervt.
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  7. Enke ist auch kein überragender Torhüter, mit Enke im Tor hätten wir wahrscheinlich gewonnen. Der wird doch nur durch die Journalisten in den Himmel gelobt.
     
  8. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Denke auch das Enke die Bude nich sauber gehalten hätte.

    Ich hoffe nicht das, dass wieder so´n Spiel war wo man zum Ende der Saison merkt das diese 2 Punkte fehlen. Wollen wir hoffen das wir im nächsten Spiel wieder treffen. Defensiv gings ja eigentlich, auch wenn wir da nich so sonderlich gefordert wurden.
     
  9. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheinen recht faire "Gewinner" zu sein die Hannoveraner.
    Man hätte tatsächlich die Uhr danach stellen können, dass das heute wieder so ein Gegurke wird.
    Was läuft da falsch in den Köpfen der Spieler? Wäre über eine Erklärung sehr dankbar...
     
  10. Welchen unserer paar Torschüsse hätte Enke denn nicht pariert ihr Experten? :rolleyes:
    Da war nix unhaltbares, spektakuläres dabei.
     
  11. Bei der Doppel-Großchance von Pizarro hat er sehr gut reagiert. Den muss man nicht halten, ebenso, wie den Schuss von Marin. Außerdem, nicht zu vergessen, die beiden Szenen, in denen wir Fromlowitz geschlagen haben und ein Mitspieler jeweils auf der Linie klärte. Letzlich ein glücklicher, aber nicht unverdienter Punktgewinn für H96.
     
  12. Den Schuss von Marin hätte jeder Buli Torwart gehalten. In der Situation mit Pizarro wurde Fromlowitz angeschossen, da wäre der Ball an Enke auch nicht vorbeigeflogen. Mich nervt nur dieses blödsinnige Geschreibe, dass wir mit Enke im Tor gewonnen hätten.
     
  13. Mich ebenso. Ich will die Leistung von Fromlowitz ja nicht schlechtreden, aber das Spiel waere auch mit Enke nicht gewonnen worden
     
  14. Die Kommentare sind leider zum größten Teil richtig.
     
  15. Fromlowitz ....

    Es ist halt viel einfacher, von wenig Chancen alle zu halten als von vielen.
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Man sollte das auch gar nicht auf den Torhüter schieben.

    Verdammt nochmal, das Tor ist groß genug das man auch mal so abschließen können sollte das der Torhüter einfach keine Chance hat ;)

    Da muss man dann eben mal konsequenter und besser abschließen - und sich daher an die eigene Nase fassen.
     
  17. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    szene: özil bekommt ball in den strafraum. fromlowitz rennt raus und entschärft das ganze somit. ein enke rennt fast nie raus, somit hätte özil entweder direkt schiessen oder in die mitte zum freistehenden pizarro spielen können.
     
  18. Glaub mir in der Szene wäre jeder Regionalligatorwart rausgelaufen, und hätte den Ball weggegrätscht, das lernt man in der D-Jugend oder so.. Und Enke gehört nun auch nicht zu den schlechteren Ligatorhütern, auch wenn das hier einige gerne hätten.