Das sagt der Gegner nach dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von dAmion, 9. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ein paar Ergüße aus dem Eintracht Forum:

     
  2. Immerhin verhöhnen sie uns nicht.
     
  3. Ich will die Euphorie der Frankfurter ja nicht bremsen, aber das klappt halt nur gegen Bremen ;)
     
  4. Naja, was ein paar Frankfurter Fans nach dem Spiel geleistet haben war allerdings nicht sehr nett.

    Ich gönne jedem die Sieges Freude, wenn allerdings ein paar Tätowierte Volltrunkene über 1 Stunde nach Abpfiff Rumpöbeln und Werder Fans die mit ihren Kindern (unter 12) zum Parkplatz gehen und als Hu****sohn bezeichnen und schlimmer das kann ich dann nicht gut heißen.

    Schon gar nicht im bei sein von Kindern, sorry aber das ist unter aller Sau.
    Wenn die den Alk nicht vertragen können solln se den weg lassen.
     
  5. ..was glaubst du wie die sich erst aufführen wenn die nichts zu trinken bekommen... :D
     
  6. Ist ganz normales Verhalten von Frankfurt Fans. Ist auch egal ob die Crack, LSD, Alkohol oder Kamillentee getrunken haben, die sind einfach immer Aggro.

    Das H-Wort durfte ich mir von denen auch schon zu genüge anhören.:rolleyes:
     
  7. Ach so, deswegen wohnen se auch weiter unten im Lande ..... *licht auf geht*
     
  8. Ey moment ich wohn auch da um die ecke vorsicht :D
     
  9. Ja, aber Dein Herz schlägt für Bremen ..... Das macht dich zu etwas besonderem :D
     
  10. ok da haste ja grad nochmal die kurve bekommen ;)
     
  11. Das wird morgen auf Arbeit wieder nen Spießrutenlauf :rolleyes:
     
  12. Bei mir auch. :(
     
  13. Bin ich ja wenigstens nicht alleine....
     
  14. Habe heute Moregen eine interne Hausmitteilung auf meinen Schreibtisch bekommen, mit dem Satz:

    EINTRACHT FRANKFURT

    Danke...Sonst nichts...


    Noch irgendwelche Fragen, wie es mir geht? Glücklicherweise sind meine direkten Kollegen alle keine Eintrachtler....

    :wild:
     
  15. Ach ja, was die besoffenen Eintrachtfans betrifft: Die sind auch nüchtern so, also nicht drüber aufregen. Sind vermutlich aus der BEMBELRAVER-Fraktion. Alles verkrachte Existenzen....

    Das ist normal hier. :D
     
  16. Mein Kollege hat heut morgen so fies gegrinst als er ins Büro kam. (kein Eintracht-Fan, eher BVB).
    Den Hardcore-Fan hab ich heute zum Glück noch net gesehn :rolleyes:
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das wäre mir sowas von egal.
    Außerdem macht doch gerade sowas den Fußball noch viel spannender ;)
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das seh ich auch so wie DanielWTM.
    Ich zeige meinen Schmerz nicht nach außen :lol: und sage es gibt ja noch 33 Spiele.


    Mein Kollege ist HSV Fan und als die Spiele waren habe ich gewartet bis er mit mir darüber spricht und zum grinsen habe ich mich umgedreht :D!