Das sagt der Gegner nach dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 2. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein paar Stimmen aus dem Union-Forum

     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    :stirn: da kann aber jemand richtig schlecht verlieren....unsere stimmung war richtig geil...teilweise war von union nix zu hören....gut...die letzten 10 minuten haben sie dann mal gezeigt was sie können aber den satz können sie sich schenken
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    Jedoch im großen und ganzen sehr anständige Verlierer, RESPEKT den Sportsmännern und Sportsfrauen aus Berlin:beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Bass-D dem kann ich nur zustimmen.Ich hab ja doch im Vorfeld nicht so positive Sachen über die Union Fans gehört.Und bin doch positiv überrascht worden.Keine Anpöbeleien nach dem Spiel.Lustig war auch ein Union Fan vorher,der meinte wir Werder Fans seien ja ordentliche Fans die nicht auf Krawall aus sind.
     
  5. schwarze Schafe gibts überall.. genauso wie einige Unioner halt meinten rufen zu müssen, dass wir stinken, weil wir aus der Weser trinken (*gääääähn*), gabs bei uns einige (ich schiebs mal auf die Hitze) die währrend des Spiels "scheiss Union" brüllen mussten.
    Aber dank Akustik im Stadion, hat das wahrscheinlich keiner weiter gehört.
    Ansonsten hab ich erschreckend viele Unioner mit Werder-Schals rumrennen sehen, was einige andere Unioner weniger gefallen hat.
     
  6. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Öhmmm, geht so. Also die Fahnen hat man ganz nett gesehen. Aber da wo ich stand (Gegengerade), war nur Union zu hören und zwar das ganze Spiel. Die waren aber auch geil drauf. So etwas habe ich noch nie erlebt. Vor dem 4:0 fangen die an ihr Lied zu singen. Dann fällt das 4:0 und die singen einfach weiter. 5:0 und die singen noch immer. Abpfiff und die singen noch immer.
    Die waren echt gut drauf. Aber die Kassenrollen waren irgendwann nur noch nervig.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Naja wenn man eh nicht von einem Sieg ausgeht oder der Sieg einem "relativ" egal ist, dann könnte man auch beim Stand von 1:3 gegen den KSC eine Laola-Welle anstimmen.
     
  8. Wobei eine Laola-Welle keine große Leistung ist. Leider empfand ich die Stimmung im Gästeblock gestern als ziemlich gelangweilt. Da schießt Werder relativ früh das 1:0 durch Sanogo und einige der Werder-Fans feiern das mit 2x Klatschen, das kann es doch nicht sein, oder? Naja, immerhin hat sich die Mannschaft toll präsentiert, das reicht ja eigentlich auch. :svw_applaus:

    Edit: Die Stimmung wird wohl Ansichtssache sein, von daher bitte jetzt keine neue Diskussion.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee also die Stimmung nenne ich nicht Ansichtssache.Weil das was du beschreibst so im Gästeblock nie und nimmer gewesen ist.
     
  10. Auch wenn er es nich lesen wird:
    1. Werder ist klar die bessere Mannschaft.
    2. Ihr seid gerade aus der dritten Liga aufgestiegen.
    3. Werder gewinnt auch manchmal mit 5:0 in der Bundesliga.. Und das macht Werder häufiger, als andere Clubs..
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte Werder in zwei Wochen gegen Bayern verlieren (Gott bewahre uns davor), wirst du von den wenigsten hier lesen, dass Bayern klar besser gespielt hat und der Sieg völlig in Ordnung geht.
    Dann werden vielmehr unseren Spielern die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und auf Klaus Allofs und Thomas Schaaf eingedroschen.
    Das ist doch überall das Selbe;)