Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Pala, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurz vor Ende des Spiels:

    naja, Ende ist erst nach 90 Minuten ;)

     
  2. Ich habe schon gestern im Eintracht Forum ein paar Kommentare gelesen. Die üblichen Funkel muß raus Kommentare. Naja und einige sind der Meinung das Özil eine Schwalbe gemacht hat.

    Wie war noch mal der Spruch: "Sind es die Augen, dann geh zu Fielmann?" Also ich empfehle diesen Eintracht-Fans mal schnell einen Termin beim Augenarzt zuvereinbaren.

    Also selten so einen glasklaren Elfmeter gesehen wie diesen.

    Viel Frust und Angst doch noch abzusteigen bei den Fans der Frankfurter. Aber danke an die Eintracht, ihr habt wenigstens keinen Spieler ins Krankenhaus getreten. Danke!
     
  3. Wirklich unglaublich, dass die Werderspieler es sich erlauben auswärts einfach 5 Tore zu schiessen... :lol:

    Das ist der nun mal Unterschied zwischen einem Topteam wie uns und einem Abstiegskandidaten wie der Eintracht... :rolleyes:
     
  4. Da war mordmäßig was los gestern Abend noch vorm Stadion.

    Ein Mob der vor dem Bustunnel stand und "Funkel raus" und "Wir ham die Schnautze voll" skandierte.

    Also ich bin eigentlich jedesmal wenn ich im Stadion bin froh, dass ich als gebürtiger Frankfurter nie was mit der Eintracht anfangen konnte. War schon immer und wird auf absehbahre Zeit immer eine Gurkentruppe bleiben.

    War schön zu sehen welches Potential in Werder auch ohne Dieso steckt, wobei in der Abwehr merkt man schon das Naldo und Merte fehlen.

    :svw_applaus:
     
  5. Stimmt so nicht. Frag mal Jupp Heynckes, der kann sich glaub ich noch an Zeitern erinnern, als Frankfurt noch zu den Titelanwärtern gezählt wurde. Aber die Tatsache hat ihm wohl damals auch nicht gefallen. ;)
     
  6. Das sagte einer vor dem Spiel!!!!!


    Was er jetzt wohl sagt???
    Ich habs euch ja gesagt!!!:lol::lol::lol::lol:


    Der wusste wovon er Spricht:D( das mit Tziolis sei ihm verziehen)
     
  7. Tja.. jetzt wollen einige schon wieder den Trainer entlassen, vor dem Spiel waren sie doch noch so positiv gestümmt :lol::lol:
     
  8. Aber funkel ist die hessische Antwort auf Rehhagel. je lauter nach seinem Rauswurf geschrieen wird, desto länger sein Kontrakt als Trainer bei der Eintracht.
    Die hätten mit Kuschelsongs beim Buss stehen müssen oder "Wir wollen den Trainer sehen!" in der Ost skandieren sollen. Dann würde es zum Umdenken im Präsidium und bei Bruchhagen kommen.
    :lol:
     
  9. Frankfurt is'n bissle wie Hannover wenns nicht läuft muss der Trainer dran glauben....Schon seit Jahren :) Unruhiges Umfeld
     
  10. Frankfurt hat mit Funkel nach Schaaf den dienstältesten Trainer