Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Silvery, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möchte mal jemand milde lächeln?

    Frage: Herr Hoeneß, wie bewerten Sie das 0:0 von Bremen?
    Uli Hoeneß: Es war ein gutes Spiel und wir hatten viele Chancen. Allerdings haben wir wieder einmal kein Tor erzielt. Aber man darf auch nicht vergessen: Wir waren unter der Woche noch in der Champions League unterwegs, mussten nach Lissabon reisen, was auch immer mit Strapazen verbunden ist. Deshalb sind wir zufrieden.
    (http://www.spox.com/de/sport/fussba...-hoeness-zornig-und-wuetend-im-interview.html)
     
  2. Aww die armen armen.... :rolleyes:
     
  3. Ja, ich hab auch schon ne Dose Mitleid rausgekramt...
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja, Bremen hat ja auch gar nicht einen Tag später noch in Mailand gespielt und musste auch gar nich 75 Minuten in Unterzahl spielen...

    Das Interview ist aber allgemein ganz witzig - Hoeneß sagt dort auch:"Die Hertha muss jetzt dann endlich auch mal gegen die starken Mannschaften spielen. "

    Da dachte ich mir natürlich sofort: Stimmt - bisher haben sie nur gegen die Bayern gespielt.
    Schön des Hoeneß die Stärke seiner Mannschaft richtig einschätzt.

    :lol:
     
  5. lape

    lape Guest

    Tim Borowski: „Heute hat uns die Geilheit auf das Tor gefehlt. Wir haben uns einige Chancen herausgearbeitet, die Bremer haben aber gute dagegengehalten und hatten einen guten Torwart (Christian Vander:svw_applaus:) hinten drin, der einige gute Paraden gezeigt hat. Auch das Quäntchen Glück hat uns heute ein bisschen gefehlt.“
     
  6. jarleene

    jarleene Guest


    Wenn ich Zeit hab schneuz ich für UH mal kräftig ins Taschentuch.
    :D

    Wenn die Hertha wirklich Meister wird dann möcht ich ein Exklusivvideo von dem Moment wo Dieter Hoeneß winkend mit der Schale seinen Bruder zur berühmten Dampflok werden lässt.
     
  7. jarleene

    jarleene Guest

    "Habe das Spiel gesehen.......war im Stadion.......und ich kann beruhigt sagen..........!!!
    Das was ein Podolski, Borowski oder Schweinsteigerr abliefern........ganz zu schweigen von Oddo und noch so ein paar andere Pseudo-Profis........ist so unter aller Kanone das nur ein Ze Roberto und Ribery in absoluter Top-Form diesen Mist wegkaschieren könnte.
    Kein Trainer der Welt......und auch nicht Klinsmann.......kann mit diesen Krücken was anfangen.
    Es sind einfach zu viele Mitläufer in der Truppe.......und keiner spricht es aus."




    :lol: Hier gibts mehr davon

    http://www.bayernkurve.de/sys/modules.php?name=Forum&topic=2417.195
     
  8. Stern:
    ".........Werder-Trainer Thomas Schaaf vertraute im Duell der beiden schlechtesten Teams der Rückrunde den elf Eurofightern, die unter der Woche im Uefa-Pokal überraschend den AC Milan aus dem Wettbewerb befördert hatten......":applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.