Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werdertour, 1. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Kumpel hats ziemlich sachlich hingenommen das sie verloren haben. Er sagte auch in den nächsten 100 Derbys werden wir in Bremen nicht gewinnen. Seh ich auch so :D
     
  2. *gelöscht*
    Edit: Antwort gab es schon, hab sie nur überlesen.
     
  3. :tnx::tnx::tnx:
     
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Naja, bitte weniger Arroganz. Wir hatten vorm Derby doch ebenso die Hosen voll. Den Thread "Das sagt der Gegner nach dem Spiel" taucht immer nur dann auf, wenn wir gewonnen haben...Da sollten wir uns mal ehrlich machen...PS: Trotzdem wichtig und beruhigend, dass wir es im Derby mal wieder wie so oft hinbekommen haben......
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Video gesehen? Da war u.a. ein HSV Fan zu sehen... Es ist also nicht klar, ob die Scheibe durch einen Bremer "Fan" zu Bruch gegangen ist.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, da stand ein Typ, der einen HSV-Schal in der Hand hatte. Aber war das wirklich ein Fan? Irgendwie macht doch eine Attacke auf den Mannschaftsbus vor dem Spiel überhaupt keinen Sinn ^^
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    der hat mE zumindest gegen den Bus getreten... und ob das Sinn macht, brauchst du bei einem HSVer nicht zu hinterfragen :D
     
  8. Wird wohl jemand mit nem Beuteschal gewesen sein.
    Alles andere ist Quatsch.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Kann natürlich auch sein... so oder so: Das sind Hohlköppe.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    forum.hsv.de

    :lol:
     
  11. Welches Spiel hat der gesehen?
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    War es, der schal hat auch gebrannt. Den Bruch von Scheiben habe ich allerdings nicht mitbekommen. Es wurden irgendwelche Flüssigkeitsbeutel (angeblich Buttersäure) gegen den Bus geworfen.

    Die Leute die dort standen waren großteils von Groningen und einige "ältere" Ultras die ich aus ES kannte...

    EDIT:

    Wo ist das Video denn zu sehen?
     
  13. Hier ein Artikel mit einem Bild von der kaputten Scheibe.

    Attacke auf den HSV-Mannschaftsbus
     
  14. Hey Hamburch! Doch keine Euro League??? :ugly: :lol:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hae? das wäre ja wenn ich das richtig sehe die "Beifahrerseite" oder?
    Die Seite habe ich eigentlich gesehen, das ist mir dabei nicht aufgefallen. Vielleicht war aber weiter hinten nochmal was?
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, aber der Bustreter is auch ein Hohlkopp :D :beer:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Mehr davon, ich brauch mehr so lustige stimmen nachdem spiel :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er meinte wohl, dem HSV stünden pro Spiel ein Elfer zu, aber der kam halt nicht... äh :crazy:
    und
    "hätte, würde, wenn und aber" typisches Verlierergelaber. :wand:
    und
    "...fehlte... ein Hauch Glück..." Mit Mundgeruch grenzt man sich halt aus.
    *gröööhl*

    Aber auch Jansen hatte sowas im Interview von sich gerülpst, wir (die Stellinger) seien besser gewesen. Wenn das hilft... :zzz:
     
  19. Genau so, denn der Schal war nicth zu übersehen!!!:mad::mad:
     
  20. Ich war gestern auf einem 30. Geburtstag aufm Dorf. Die saufen da, Sapperlot .... aber das ist eine andere Geschichte.

    Da habe ich mich mit dem anscheinend einzigen HSV-Fan der Umgebung unterhalten. Sehr nett und klug. Hat gemeint, daß der Sieg verdient war, daß der HSV-Sieg gegen Dortmund dem HSV eher geschadet hat, daß die HSV-Führung eine Katastrophe ist usw ...

    Also alles in allem ein netter, intelligenter Mensch. Fragt sich nur, warum er HSV-Fan ist. :ugly: