Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werdertour, 1. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle: HSV-forum.de

    Zum lachen ist es wirklich.

    Eine perfekte Analyse :lol:

    Die Zuschauer waren heute Klasse. Dickes Lob, bitte immer so. :wink:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was meint ihr, wann das Spiel in der Sportschau kommt?
     
  4. Relativ am Ende würde ich mal vermuten ..
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Darauf hab ich auch spekuliert.
     
  6. Tippe auf das letzte Spiel.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich spekulier darauf. ;) Notfalls hab ich das Sportstudio.
     
  8. Die Zusammenfassung werde ich mir von der Sportschau, Sky, Sportstudio, Sport 1 und wasweißichnoch wo es läuft angucken. :applaus:
     
  9. ich finds ja geil, dass alle HSVfans vor dem spiel auf einen Auswärtssieg getippt haben, weil Slomka es ja geschafft hat die Mannschaft zu verbessern und jetzt wird so etwas geschrieben wie "Also doch untrainierbar, was für eine Kacke.":zzz:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die meisten. Leider nicht alle.
     
  11. Steinwürde auf den Mannschaftsbus. :crazy:
     
  12. + Pyro
    :crazy:
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Von Bemern? :eek:
     
  14. Warum soll Slomka bitte jetzt ein besserer Trainer sein als zuletzt bei 96 :crazy::crazy:
     
  15. Ja. Auf den HSV-Mannschaftsbus. Eine Scheibe ging dabei zu Bruch.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    OMG... Das sind doch schlechte Gewinner... Die sollen auf ein Bier in ne Bar gehen... Man man man
     
  17. War vorm Spiel, als der Bus am Weserstadion ankam.
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Achso... Hab ich nix von mitbekommen... :eek: Machts aber nicht besser...
     
  19. Ja leider gab es vor dem Spiel (Pöbelei gegen HSV-Bus) und während des Spiels (Pyro-Idioten) einige Ausnahmen, die schlecht für den Verein sind.
    Selbst gegen den Erzrivalen finde ich sowas unpassend.
     
  20. Das sind halt die wirklich Asozialen und geistig Minderbemittelten.