Das sagt der Gegner nach dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Bremen, 4. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Haben die bestimmt irgendwo KTzG-like aus dem Werder-Forum geklaut.

    Wie heißt es bei Loriot? Aaaah, ja!

    Nur zu, das würde unsere Chancen auf den Klassenerhalt steigern. :grinsen:


    Das wir noch soviel Angst einflößen können...
    ... ok, doch nicht. Aber schön war's trotzdem, denn:
    Häme? Ist bei uns doch ein Fremdwort. Daher: Gute Nacht und schöne Träume von diesem, Muhahaha, 3:2-Sieg :D



    Quelle
     
  2. wie sind die den drauf 0o

    die haben 2 tore gemacht aus dem nichts und sonst mh naja paar nette chancen aber nichts wo ich sagen würd puh hatten wir da glück, was wohl auch daran lag das sie immer dahin zielten wo miele stand.

    Wir haben zwar "nur" 3:2 gewonnen aber die sollten auch mal dran denken das ihr 2tes tor auch nur alle 5 jahre passiert ;)

    Naja ich habe 6 1/2 jahre in Hannover gewohnt, die 96 fans waren mir bis auf sehr sehr wenige alle immer so unsympathisch. Und ich versteh net wie man in einem Prestige derby wie es bei uns gegen den HSV ist.
    Bei 96 gegen den BTSV immer so zu ausschreitungen kommen kann.

    Klar bei uns gibt es auch immer ab und zu kleinere vorfälle zwischen den hsv aber bei 96 vs btsv ist das extrem. Das wird mit sicherheit einige schlagzeilen geben am freitag/samstag. Außer der dfb entschließt mit der Polizei ein ordentlich großes aufgebot an.

    Wie also soll ein Trainer wie Slomka ein konzept haben wenn er soviele verletzte hat und die fans sich selbst chaos haft aufführen ;)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Chaostage in Hannover...
     
  4. Ein Zitat aus dem Hannover Forum

    Bildungsloch Hannover oder einfach nur stark betrunken? :D

    (Ich habe natürlich längst nicht alles markiert, sonst wäre der komplette Text Fett)
     
  5. Das tut ja schon beim lesen weh....:wand::motz::kotz:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schon ein wenig albern. Hätten sie das 3:2 geschossen und nicht wir, was ja durchaus drin war, dann hätten sie ihre Mannschaft für den Einsatz und die Leistung hochgejubelt.

    Ich fand, dass das von beiden Seiten ein sehr gutes "Nordderby" war und beide Seiten hätten gewinnen können. Beide Mannschaften haben hohen Einsatz gezeigt und wir hatten da vielleicht den Heimvorteil, dass wir das kleine Quentchen mehr drauflegen konnten.
     
  7. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die sollen schnellstmöglich den Slomka entlassen! Nach Schmadtkes Abgang wäre das der konsequente Schritt in gewohnte Gefilde. Hoffe in ganz kurzer Zeit ist das wieder der klare Abstiegskandidat und Punktelieferant, den wir alle in Hannover 96 sehen. Ganz wichtiger und verdienter Sieg gestern.
     
  8. Also.. Ähh.. Ich glaub, da war dann doch etwas Absicht dabei ;-) Der wird sicher nicht immer so schreiben..
     
  9. Der selbe User hat übrigens eine sehr oft gestellt Frage der Hannoveraner Fans nochmal gestellt und gleich selber beantwortet:

    edit: Da das wohl die Trainingswoche von 96 ist, steht heute wohl wieder Punkt 4 auf dem Plan - na dann guten Apetit
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke, das trifft den Kern.
    Zum Heimvorteil kam für uns außerdem noch hinzu, dass Zieler irgendwie nervös schien. Zieler schien nervös. Zieler Zieler Zieler schien nervös. Möchte mal wissen, woran das lag:D
     
  11. worauf willst du hinaus? Hat die Ost das die ganze Zeit gesungen? Habs auf der West dann nicht mitbekommen....
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Echt nicht? Dann waren wir ja sogar noch leiser, als ich dachte:unfassbar:
    So 3-4 mal kam der Gesang schon auf. Und tatsächlich machte RRZ nicht den sichersten Eindruck
     
  13. Hinter mir saßen Hannoveraner mit Trommeln usw, da hat man von der Ostkurve so richtig erst was nach dem 2:1 bzw. dem 3:2 gehört....
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Erinnert sehr an den User jimpanse (wie auch immer geschrieben)... :grinsen:
     
  15. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Was soll man von einem Verein halten der uns sogar in seinem Vereinslied erwähnt?

    Mehr Respekt geht ja gar nicht....