Das sagt der Gegner NACH dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von whv1, 1. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :D
     
  2. Endlich :) war echt unerträglich wie sie alle schon vorgejubelt haben weil sie die letzten 3-4 tage 3 transfers tätigten.
     
  3. :tnx: Andererseits wäre es auch ein Wunder gewesen, wenn die Neuzugänge gleich voll integriert gewesen wären und vdV war ja nun noch nicht dabei. Dennoch: Das wird keine leichte Saison für den HSV, mehr als Platz 10 sollte man nicht erwarten. Aber wir reden ja vom HSV...
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    :lol:

    :wink:

     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    nö, is klar - van der vaart wird die defensive natürlich stabilisieren :daumen:
     
  6. Van der Vaart muss mehr Tore einleiten/schießen als Westermann, Aogo und co verursachen. Mal sehen wer das Duell gewinnt. Die "Abwehr" ist in der Überzahl.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab schon mit ein paar Hamburgern gesprochen, die sind sich zum Teil ziemlich sicher am Ende der Saison vor Werder zu stehen mit den neuen Spielern...
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    war schon erschreckend schwach, was die da hinten fabriziert haben (oder eben auch nicht, wie mans nimmt)
     

  9. Wird sich zeigen. Stand jetzt ist deren Defensive Wiesenhof-Like.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nächstes Spiel spielt der HSV gegen den Tabellenführer :ugly:, dass wird schon mal richtungsweisend.
     
  11. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    ... und dann gegen den Dt. Meister ! :lol:

     
  12. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ich muss aber mal zwischendurch zugeben, dass ich die Äußerungen vieler HSV-Fans (vor allem vor dem Spiel) halbwegs sympathisch finde, also relativ "bescheiden". Also bescheiden ist vielleicht das falsche Wort, wenn man geschlossen von einem Kantersieg des Gegners ausgeht. Trotzdem gibt es da ja auch andere Fans, die viel großkotziger rüberkommen.
     
  13. Nix da, die Relegation schaffen wir mindestens.
     
  14. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  15. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    Lustig ist ja der HSVer, der allen Ernstes meint, wir hätten NUR Torchancen durch Fehler der HSV-Abwehr gehabt. Ähm ja ...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tabellenführer! Frankfurt Tabellenführer, weiß der Teufel, wie die da hingekommen sind! Da gehören wir hin, Werder muss Tabellenführer sein.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum so ungeduldig? Warte doch bis zum 18. Spieltag. :bier:
     
  18. Gestern im Stadion war vor mir ein HSV-Fan der meinte, dass wir aus 3 Chancen 2 Tore gemacht haben und das ein Remis gerecht gewesen wäre:D

    Und wenn ich dann noch die Aussage von Fink lese....:lol:

    Aufwachen HSV!!! Ich will nächstes Jahr wieder ein Derby haben!

    PS: Vor der Saison auf erste Trainerentlassung getippt...mein Tipp: Fink!
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das nennt man Realitätsverlust. Der ganze Verein muss einfach mal kapieren, dass sie aktuell kein Spitzenclub sind. Die sehen sich doch schon in der CL mit van der Vaart.

    Die waren sicher verbessert gestern, aber haben viel Arbeit vor sich. Das Ergebnis war so in Ordnung.