Das sagt der Gegner (nach dem Spiel) ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hier einige Dortmunder Stimmen:

     
  2. :eek::confused:

    Wir haben bis zur 93. geführt :confused:
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Was würdest du denn denken, wenn Werder bis zur 88. 2:1 führt dann aufeinmal 2:3 hintenliegt und noch das 3:3 macht? ich würde mich da auch ärgern, dass Spiel nicht gewonnen zu haben wegen 3-4 blöden Minuten.
     
  4. Ich glaube, dass Dortmund Verlierer und Gewinner ist und Bremen auch ist die einzige richtige Antwort. Keiner kann wirklich zufrieden sein, weil beide kurz vor Schluss den Sieg verschenkt haben - und ich glaube sogar auf beiden Seiten den sichergeglaubten Sieg...
     
  5. Ich würde zumindest denken, das wir der größere Verlieren wären. Am Ende wäre ich froh mit dem 3:3 gewesen!
     
  6. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    ist zwar ausm bvb-forum, aber kann ich aus der westkurve direkt neben bvb-block nur so bestätigen. weserstadion ist stimmungsmäßig echt ligaweit ziemlich unten.

     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    jedes jahr labern die Dortmunder wieder den gleichen Müll. In der Ostkurve hört man die Dortmund Fans auch nicht. Das sie es einfach nicht kapieren. Man sieht auch nur wie die rumhüpfen oder Fahnenschwenken.. Das einzigen Male wo ich die gehört habe war nach dem 2:1 und dem 3:3.

    Nerviges Dortmunder Pack!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.