Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe nicht FÜR Hoffenheim, Hopp oder sonstwen ein ausser für Werder Bremen. :svw_schal:

    Nur sind die angeblichen Argumente die hier gebracht werden bei objektiver Betrachtung nur Schall und Rauch. Das was in Hoffenheim passiert finde ich auch nciht gut, aber ich akzeptiere es, weil es die Zukunft des Fussball sein wird. Es wird immer mehr Menschen geben die sich in einen Verein einkaufen und sich so produzieren. Ein Günter Mast fing an, und ein Hopp ist nun die Potenz davon.

    @wegen Mod (Murphy/Kilgor)
    Wir sind in erster Linie User hier im Forum. Genau deshalb haben wir im WOL2.0 mit zwei Usernamen operiert.

    Natürlich sind User im Normalen nicht lästig. Aber manche Aussagen schon.

    Ansonsten :beer:
     

  2. Lästig sind in erster Linie aufgepumpte Dorfvereine, die mit 24 Touristen (von Fans kann da keine Rede sein)
    zu einem Bundesliga-Knaller anreisen. Noch mehr so Kaliber und Du kannst Dir mit Hopp die Spiele alleine im Stadion ansehen-weil sich dafür sonst keiner mehr interessiert, für diese ganze Retortenscheiße.

    Was Dich reitet, wüsste ich echt mal gerne. Ich kenne persönlich NIEMANDEN, der dieses selbst ernannte PROJEKT, außer Hopp, derart Spitz auf KNopf verteidigt wie Du.

    Akzeptiere doch einfach mal, dass es auch Fans gibt die ein Milliadärsspielzeug langweilig bis abstoßend finden.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist mit mir, Dicker?

    :cool: d.na

    PS: Du wirst dich wundern. Kids, die mit erfolgreichen Plastikvereinen groß werden, werden auch Fans von denen. Selbst Wolfsburg wächst!

    (Wo bleiben eigentlich die Kotzsmileys)
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    1. kennen WIR uns persönlich :p

    2. verteidige ich das Projekt gar nicht. Aber das fällt im allgemeinen Hasserfüllten "Hoffenheim ist Scheisse" gar nicht auf.

    3. Haben Leverkusen, Wolfsburg auch schon mehr als 24 Auswärtsfans. Und es werden mit jedem Jahr mehr. (siehe auch Beitrag von d.na)

    4. lästig sind natürlich auch solche, die immer die gleichen Platitüden labern und nicht über den Tellerrand gucken. :knutsch:
     
  5. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Mal davon abgesehen das es immer wieder diese langweiligen abgedroschenen Platidüden sind wie TBC schon richt sagte:

    ein Miliardärsspielzeug ist es, wenn man sich das Konzept ansieht nun wirklich nicht. Da sind Chelsea und ManCity eher zu nennen.

    Ich schaue mir lieber Hoffenheim an als Cottbus. Außerdem müssten dir dann die meisten Vereine in der Bundesliga missfallen, wieso dann diese Konzentration auf Hoffenheim? Nur was anderes, weil es sich hier um ein Dorf handelt?

    Dann müsst ihr Hasser aber auch mal akzeptieren das es Leute gibt die Hoffenheim nicht hassen, oder denen diese übertriebene Antipathie auf den Keks geht, ohne sie gleich als Fans von Hoffenheim oder Marketingangestellte Hopps zu bezeichnen. :)
     
  6. deswegen steht da ja auch außer Dir :D :beer:


    edit: steht da ja doch nicht. ich denke oft eben mehr wörter als ich schreibe. das
    wird dich sicher beruhigen :lol:
     
  7. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    dieser Thread könnte nach 2 Seiten durchgeschnitten und die hintere Hälfte brav in einen "Ist Hoffenheim doof oder nicht?"-Thread verteilt werden :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.