Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorry, aber mausetot war Hoffenheim zu keinem Zeitpunkt des Spiels! Nach dem 4:1 habe ich noch zu meinem Vater auf der Tribüne gesagt, das reicht noch nicht für den Sieg. Ob der Leistung der Mannschaft und der Moral kann ich die Aussagen von Rangnick schon verstehen und nachvollziehen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Arroganz oder Überheblichkeit zu tun, sondern mit gesundem Selbstbewußtsein. Schließlich hat er Werder ja nicht in irgendeiner Art und Weise schlecht gemacht.
     
  2. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Anti oder Pro?

    Sagt, was Ihr wollt, aber die SPIELER von Hoffenheim haben sich Samstag gut verkauft.
    Da ich quasi direkt hinter Hrn Rangnick saß, konnte ich schon während des Spielsverlaufs- besonders in der 2. HZ feststellen, dass der mit einer anderen Erwartungshaltung erschienen war. Enttäuschung, klar verständlich, immerhin hätte das Spiel anders ausgehen können. Dass er aber kaum ein Wort über das Herankämpfen seiner Elf verloren hat, sondern eher "die Hutkrempe annagt" aus Frust, in Bremen nicht gewonnen, sondern verloren zu haben, finde ich etwas schade. Hoffentlich hat er das später mal nachgeholt.

    Ich denke, die Meisten hier sind nicht gegen die Spieler von Hoffenheim - sondern eher gegen das Verhalten des Sponsors. Schön, was er mit seinem Geld macht, keine Frage. Das Hopp-System klappt ja auch. Aber dass er jetzt so was wie Artenschutz geniesst, geht mir persönlich auch zu weit. Fussball lebt von Emotionen und dass unbeliebte Spieler/Verantwortliche auch mal verbal angegriffen werden: meine Güte, da stehen Profis doch drüber. Oder hat Oliver Kahn etwa einen Psychiater konsultiert? Ich glaube nicht. Ich verklag ja auch nicht jeden polnischen LKW Fahrer, der mit mir auf Polnisch schimpft (wo ich in etwa ahne, was er mir um die Ohren haut...) auf Beleidigung. :p
    Sollen wir anfangen, jeden gegnerischen Fan , der uns in irgendeiner Form verbal angreift/beleidigt oder sich über uns lustig macht, zu verklagen???:wall:

    Respekt muss man sich verdienen, kaufen kann man den nicht.

    Sponsoren sind wichtig, keine Frage, aber jemand, der sich so in der Vordergrund drängt wie Herr Hopp, den betrachte ich mit deutlichem Unbehagen.


    PS: die Presseabteilung des TSG verweigert jegliche Mitarbeit mit dem Berliner Tagesspiegel, weil dieser es gewagt hat, das Verhalten des Hrn Hopp kritisch (aber keineswegs beleidigend) zu beäugen.
     
  3. @Weltenbauer
    Danke für ne "vernünftige" Aussage ;)
    Ich kann es bald wirklich nicht mehr hören, wie einige hier über die Hoffenheimer, Rangnick oder Hopp ablästern...
    Mein Gott!
    Warum kann man nicht einfach einmal honorieren, daß es ein geniales Spiel war? Hoffenheim hat sich meiner Meinung nach SUPER verkauft - sie haben ein berauschendes Spiel geliefert - genau wie Werder! Ich fand, am Samstag standen 2 Mannschaften auf dem Platz, die es wirklich BEIDE verdient hätten, zu gewinnen. Schon in der 1. Halbzeit hätte Hoffenheim LOCKER in Führung gehen können, denn die Torchancen waren enorm. Zum Glück hatte Werder diesmal das Glück auf seiner Seite!
    Und was mich am allermeisten stört ist dieses Gerede über die gekauften Spieler - wat nützen die teuersten Einkäufe, wenn Sie keinen Kampfgeist und keine Moral auf dem Platz beweisen???? Diese Einstellung kann man meiner Meinung nach für kein Geld auf der Welt kaufen. Und genau diese Einstellung hatten BEIDE Mannschaft am Samstag! Ich fand, es war ein Hammer Fußballspiel, keine der beiden Mannschaften hat während der 90 Minuten aufgegeben (und das war einfach das Tollste).
     
  4. Dem Dank schließe ich mich uneingeschränkt an und auch Deiner Aussage.:applaus:

    Sowieso wird mir immer unverständlicher, wie lange und in aller Ausführlichkeit hier einige ihr Feindbild pflegen. Leute, habt Ihr nicht noch ein bißchen was anderes zu tun?
     
  5. Es ist ebenso unverständlich, mit welcher Leidenschaft hier manche
    relativieren wollen.

    Ich glaube kein einziger Hoffenheimkritiker hat deren sportliche Leistung
    angezweifelt.

    Ich bin jedenfalls froh, nach meiner Herzenslust Hoffenheim ganz und
    gar nicht leiden zu dürfen. Und genau von solchen (irrationalen) Zu- und
    Abneigungen lebt der Fußball. Der ist Ventil und Emotion.

    Insofern empfinde ich die Anwälte Hoffenheims hier als äußerst lästig.
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    So lästig wie du es bist?
     
  7. Das kann ich nicht beurteilen.
     
  8. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Wenn Abneigung in der Form zum Fußball gehört (man beachte insbesondere den Satz das auch die Fans von Hoffenheim nicht gemocht werden, die ja mal gar nichts gemacht haben) dann gute Nacht :roll:
     
  9. " Wenn Abneigung in der Form zum Fußball gehört, dann gute Nacht "

    Was willst Du mit dem Satz sagen ?

    Die Fans Hoffenheims ??? Wäre mal interessant rückzuverfolgen,
    woher die kommen:

    "Deutschland sucht den Superstar" ? Von der Mentalität kann ich die
    jedenfalls nicht freisprechen :stinklangweilige Konsumenten eines
    bedacht platzierten Produktes.

    Oh ja, wie sympathisch.
     
  10. kilgor

    kilgor

    Ort:
    NULL
    Ich kann nur sagen: Ihr habt mit Fußball nichts zu tun! Euer Zuhälter Hopp versucht gerade alle mundtot zu machen! Nichts gegen die Spieler, die sind gut, würden aber überall spielen für Geld. Aber wieso so verwundert, daß euch keiner mag? War doch abzusehen. Also bitte schnell wieder verpissen!

    @TBC: Name passt!
     
  11. Bedenkliche Frage für nen MOD!
    Wenn hier User schon lästig sind, solte man einfach fern bleiben...




    Noch bedenklicher! Ein, aufgrund der vielen verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten, relativ deplatzierter Spruch!



    Naja, was sagt mir das?
    Bewegt man sich mal auserhalb von Gästebuch Thread, stellt man ganz schnell fest, dass sich auch im neuen Forum ABSOLUT GAR NICHTS geändert hat!
    :tnx:
     
  12. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Habt ihr einen an der Waffel oder so?

    Erstmal seh ich hier keinen Hoffenheimfan, aber trotz aller Kritik jetzt auf deren Fans loszugehen und zu schreiben: verpisst euch, ist einfach nur unterste Schublade. Jeder Mensch kann Fan sein wovon er will. Und die hatten auch vorher Fans (stellts euch mal vor, logischerweise weniger, aber es waren welche da).

    Die sind Konsumenten?

    Oh ja, ihr seid ja die einzig wahren Fußballfans, vor allem weil ihr ja gegen die pöbelt und so harte Sachen wie "verpisst euch" schreibt. Da ist der Schritt zur Gewalt (wo man ja gegen die Hoffenheimer in der überzahl ist) nicht mehr weit.

    Steine schmeißen gehört für euch bestimmt auch zum Fußball dazu, oder?



    Nebenbei bemerkt, ist ja nicht so als wenn es bei Werder keine Modefans seit 2004 gibt, oder? (Erkennt man gern an dem dämlichen pfeifen wenn es mal nicht läuft)

    Und übrigens: Diego, Frings und Co. würden auch überall spielen, für mehr Geld als die Hoffenheimer sie kriegen. Was sagt uns das jetzt?
     
  13. :lol: Also die ganze Kampagne um ja im Gespräch zu bleiben ergibt mal mächtig Früchte.
    Selbst in Foren wie diesen, in denen der kopmische Club eigentlich völlig schnurzpiepegal sein sollte,#
    bekommen sich regelmäßig welche in die Köppe.

    Ein Fußballclub lebt davon, das er wahrgenommen wird. Wie ist oftmals scheißegal, hauptsache er wird wahrgenommen. Und schlehcte Meldungen sind besser als keine Meldungen.
    So in der Form hat sich Born vor Wochen noch im DSFgeäußert .
    Hopp hat gut zugehört anscheinend.

    Mr scheint die haben dafür sogar extra Forenbeauftragete, die in allen Foren schreiben, wie geil doch der Vereien und seine Struktur ist. :)
     
  14. @ Exciter

    Lutscher nich!! Oder was war mit Juve?
     
  15. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Was war mit Dortmund und Bayern? :D

    @Gunman

    :tnx:

    bis auf den letzten Teil den du rein editiert hast, da pack mir wieder an die Stirn :D
     
  16. Reflex oder? :)
     
  17. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Nee, wüstes Fieber :D
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frage mich zwar was das mit Mod zu tun hat, aber ok. Du hast wohl deine Gründe. Jeder nimmt sich das Recht auf freie Meinung raus, und ein Mod darf das natürlich nicht.

    Abgesehen davon lässt der Beitrag nicht auf meine Modtätigkeit schliessen, also ist es eine private Meinung.

    @Kil-Göre

    Wie habe ich das zu verstehen?
     
  19. kilgor

    kilgor

    Ort:
    NULL
    @TBC: Kannst Du auch Sätze schreiben die inhaltlich transportieren was Du von mir willst? Und was soll so ein Scheiß von wegen Kil-Göre? Ok, steht Remis!

    Aber mal im Ernst, wieso gehst Du so für Hoppenheim in die Sache? Ich kann den Verein nebst Dietmar einfach nicht leiden. Und fand es halt unpassend wie Du einige Kommentare hier kommentierst. Also, bitte nicht persönlich werden! Als Mod müsstest Du eigentlich ein dickeres Fell haben.

    Nur der SVW:applaus:
     
  20. Da ihr ja das Heft des Mods quasi vor der Brust tragt, gibt es auch sowas wie Vorbildfunktion. Aber lassen wir das. Soll ja keine Grundsatzdiskussion zur neuen Modregelung werden.

    Eine Anmerkung, das jemand lästig sei, ist im allgemeinen keine Gute!
    Kann sein das ihr euch besser kennt und ich zuviel hinein interpretiert habe, aber den Eindruck hatte ich eben nicht.
    Und das ist keine Meinung, sondern nur ne kleine Bemerkung, bzw. Anmerkung, mehr nicht.
    Wenn es jetzt z.B. ein sehr neuer User gewesen wäre, könnte man ebenso Mod und der Aussage streichen und durch Neuling ersetzen. :tnx:

    Haken wir das Thema ab.
    :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.