Das sagt der "Gegner" nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 18. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe das Spiel auch auf dem 100km entfernten Sofa verbracht. Sorry, das kann ich mir im Gegensatz zu nem Ticket in die St. Ellinger Müllverbrennungsanlage noch leisten.

    Und übrigens: Also das Weserstadion is beim Derby wenigstens meistens ausverkauft :O :D
     
  2. Wie den Hunden "das Stöckchen holen" , hat Guerrero denen das Becher werfen beigebracht und wenn Besuch kommt, zeigen sie was sie gelernt haben. Braves Publikum, dafür haben sie auch drei Leckerli verdient.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und Guerrero hat artig von Jarolim das Fallen lassen und Foulen gelernt.:ugly:
     
  4.  
  5. Marin zu wünschen das ihm der becher am kopf oder so trifft das ist unterstes Niveau sowelche sprüche können auch nur von den Ratten kommen...Solche leute die sowas schreiben würde ich gerne erschießen.. :wild:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim Heulen während und nach einer Derby-Heimpleite kann es schon vorkommen, daß man die Geräusche um einen herum nicht mitbekommt.

    :D
     
  7. Das war wohl derjenige der geworfen hat. Man kann diesen Typen bestimmt durch die Videoüberwachung überführen, da bin ich mal gespannt ob sie das tun.
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Aber wahrscheinlich nicht in Stellingen. Das muss man relativ sehen.

    Das meine ich jetzt übrigens Ernst. Mir fällt dieses asoziale Verhalten immer wieder beim HSV auf. Das fängt bei den Spielern an, die einem den Ball nicht rüberschießen, was die Fairness eigentlich gebietet, wenn der Gegner den Ball ins Aus schießt wegen Verletzungen oder beim Schiedsrichterball, geht dann über Jarolim, und endet bei den Fans, die Sachen auf das Spielfeld werfen, und Werder Fans "Missgeburten" und ähnliches nennen. Bei solchen Aktionen gibt es doch nur 2 Möglichkeiten: Entweder du bist ungebildet, sei es weil du noch zu jung bist oder einfach nur dumm... oder ein A*******, was auch nur im jungen Alter zu entschuldigen wäre.

    Ich will da aber gar nicht pauschalisieren. Kenne auch HSV Fans, die echt nett sind, und davon waren heute auch sicherlich genug im Stadion. Aber manche Idioten...
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann mich nicht entsinnen, daß jemals einer der Werfer von abgebrochenen Jägermeisterfläschen, Münzen, Bierbecher und Feuerzeuge erwischt worden ist. Selbst der Papierkugel-Werfer wurde bis heute nicht identifiziert.
     
  10. Da fragt man sich wieso ist das so, liegt es an der Umsetzung oder an dem Willen.
     
  11. ich bin mir aber zu fast 100% sicher das der papierkugelwerfer bildlich bekannt ist.zumindest wurde der wurf von einer kamera eingefangen und man konnte ihn später deutlich erkennen.
    somit sollte zumindest gewährleistet sein das man ihn bei weiteren hsv besuchen erkennen könnte.
    naja, das müsste ja aber die angelegenheit vom hsv sein. :)

    die becher und feuerzeigwerfer sollten dennoch ein lebenslanges stadionverbot erhalten.an marin seiner stelle würde ich sogar eine anzeige machen, man sollte sich sowas ja nicht gefallen lassen.

    ist es euch auch aufgefallen oder hab ich mich da verguckt. ich glaube wiese wurde auch beworfen. also er den ball zum abstoß hinlegte ist hinter ihm auch was glänzendes auf dem boden gefallen.da es so schnell ging konnte ich es nicht erkennen. natürlich könnte es auch sowas wie "konfeti" gewesen sein nur ist es dafür zu schnell gefallen.

    auf den derbysieg
    :svw_applaus:
     
  12. Ja, das hab ich auch gesehen. War - wie immer - ein Feuerzeug. Hat dort ja schon Tradition.....
     
  13. Damit begibst du dich aber eindeutig auf das selbe Niveau :zweifeln:

    Ich kann den Ärger verstehen, ging mir nicht so sehr anders, als ich auf NDR2 die Aktion mitbekommen habe, aber deswegen wünscht man sich doch nicht irgendjemanden zu erschießen :stirn:
     
  14. Also, ich kann die Meinungen mancher HSV Fans verstehen.
    Ich hingegen zu vielen Werder und HSV Fans siehe solch ein Spiel einfach als Spiel an und mache mir keine Gedanken über einen "Hass zwischen Bremen und Hamburg".

    Ehrlich gesagt finde ich es schade.

    Hamburg hat heute besser gespielt. Und wirklich pech gehabt. Das 0:1 kann man kassieren, da hat individuelle Klasse eine Rolle gespielt.
    Sowohl das 0:2 ( obwohl verdient, weil sie Marko beschmissen haben *g*)
    als auch das 1:3 waren wirkliche Pechtore, die an einem normalen Tag dem Towart bzw. dem IV nicht passieren.

    Abgesehen davon. Wie oft hat Arnautovic schon Chancen wie solche vergeben?

    Ich hätte zu jeder Zeit ein 1:1 vor dem Spiel unterschrieben und finde es schade, wie manche Kommentare auf Grund extremen Glückes hier zusammen kommen,.

    Gruß
     
  15. :roll:
     
  16. Das 1:1 hätte ich vor dem Spiel auch unterschrieben, aber nicht mehr danach. Hast du das Spiel gesehen? Das war von unserer Seite alles, aber kein Glück. Der HSV hat so agiert wie wir oft, mit sensationellen Ballbesitz- und Zweikampfwerten, aber ohne ausreichende Effizienz. Viele Chancen aus dem Spiel hatten sie nicht und eigentlich nur eine Riesenchance (als Petric`Fuß nicht lang genug war). Wir hatten außer den Toren davon noch zwei 100%ige und waren heute durch Konter immer gefährlich. Dazu kamen haarsträubende Fehler in der HSV-Abwehr, die wir diesmal genutzt haben. Gut so, der Sieg war aber alles andere als glücklich, ähnlich wie es der Dortmunder Sieg bei uns war.
     
  17. Da kannste aber einen drauf lassen, Kollege! Nach dem ganzen Getöne in den letzten Tagen, wie hoch der HSV uns denn nun abschießt...von meiner Seite wird einiges an Hohn und Spott auf die HasiPfau-Spackos einprasseln...:D
     
  18. howie

    howie Guest

    Absoluter Schwachsinn. In der 2.Halbzeit hatte nur Werder die eine 100% von Rosenberg, danach hat nur HSV das Spiel gemacht. Und guck du dir mal lieber noch die 2.Halbzeit an, da siehst du weit aus mehr gute Torchancen für HSV, bei denen Wiese retten musste. Erst die Slapstick-einlage kurz vor Schluss hat das Spiel entschieden. Da hat er schon vollkommen recht, wirklich erstaunlich, wie man so die Tatsachen verdrehen kann. Aus HSV-Sicht war es schon unglücklich, ich würd vielleicht eher sagen Doofheit.
     
  19. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    jetzt lasst doch mal alle die kirche im dorf. ist doch irgendwie verständlich, dass man nach einer derby-niederlage keine guten wörter für die gegner findet. da kochen die emotionen hoch. was wurde denn hier schon alles nach niederlagen gegen den hsv geschrieben?!?

    ist doch schön zu merken, dass die niederlage nicht spurlos an den hamburgern vorbeigeht.

    also: lasst die leute reden...