Das sagt der "Gegner" nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 18. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    .................... (noch nichts) deren Foren stürzen ab oder werden gesperrt.

    Die Welt geht dort mal wieder unter. Hoffentlich taucht sie wieder auf. Es wäre schade, nicht mehr gegen diese Leute dort gewinnen zu können. :)
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Los gehts... :lol:

    :applaus:

    :lol::lol::lol:

    :tnx:

    Einsicht ist der erste Weg und so weiter :D
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

  4. :lol::applaus: Scheiß HSV.
     
  5. Allesamt ja relativ normale Kommentare, ohne dämliche Sprüche. Bis auf den einen Fünftklässler da.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und weiter gehts... :cool:

    Glück, okay :stirn:

    :lol::lol::lol:

    JO!

    Oh man...

    Leicht geblendet der Junge, ich habe die HSV-Fans vor Beginn des Spiels gehört und nach dem Anschlusstreffer, ansonsten kam da GAR NICHTS!

    Stimmt ;-)

    Mimimimimimi :p

    Atme mal durch... ist ja schlimm.

     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jaja, der Hohn und Spottverein. :D
     
  8. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Jetzt mal ganz neutral:
    Was ist das eigentlich für ein Scheiß-Verein, bei dem dauernd Spieler mit Gegenständen beworfen werden? Die haben einfach keine Lust, das in den Griff zu kriegen. Wie damals, als Lotto nur lustlos durchgab "Keine Getränke mehr für Wiese" (Wiese war mit Flaschen beworfen worden), und dann wurde halt weiter geworfen. Da müssten mal stärkere Sanktionen her und nicht nur 2,50 Euro Geldstrafe.

    Und: Mehr Ballbesitz heißt nicht Überlegenheit, liebe HSVer. Ich hatte das ganze Spiel ein gutes Gefühl.
     
  9. "ey in der zweiten halbzeit so gut gekämpft und dann durch so einen blöden fehler noch verloren... und das auch noch gegen diese grünweißen missgeburten! wie ich dies dreckspack hasse!!!
    zu dem becherwurf auf marin kann ich nur sagen, schade, dass er so knapp daneben gergangen ist!"

    Alter was geht denn mit dem, wie blöd muss man eigentlich sein...


    Naja was soll ich sagen :dance::svw_schal:Heim 2:0, Auswärts 1:3 :dance::svw_schal:
    Ein Ergebnis sagt mehr als 1000 Worte
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich:

    Wieso kann man als HSV (Spieler und Offizielle) nicht mal zugeben:
    - Der HSV hat zwar die bedeutend routiniertere und von den Namen her besser besetzte Truppe
    - Werder hat die eindeutig jüngere und unerafehrenere Truppe
    - Der HSV hatte auch die größeren Spielanteile und den häufigeren Ballbesitz
    - Aber Werder hat verdient gewonnen.

    Euagoras
     
  11. Hömma Alter, unser Jüngster geht in die 5. Klasse... der ist dem Urheber des zugrundeliegenden "Beitrags" intellektuell aber ganz sicher um drei bis vier Galaxien überlegen. Ich bin mir gar nicht sicher, dass der Betreffende überhaupt eine Schule besucht hat :grinsen:
     
  12. Die sind so niedlich!:ugly:
     
  13. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Da werfen ja nicht nur die Fans, sondern auch die Spieler selber mit Gegenständen :D

    Aber man muss schon zugeben, dass sie in der zweiten Halbzeit nicht schlecht waren und wirklich einige sehr große Chancen hatten. Aber wir hatten Wiese.
     
  14. Außer Schmähgesängen kam doch von den Losern aus HH doch kaum was.
    Von wegen unsere Fans würden Stimmung wie die Hoppenheimer machen.
    Naja, darf man wohl nicht so ernst nehmen, ist halt der pure Frust und Neid der aus denen spricht.
     
  15. Was solls. Eigentlich wollte ich ja so lange auf Erden weilen bis Wiese abnippelt, aber jetzt sehe ich das anders. Es ist von größter Bedeutung vorher zu sterben. Ich werde dann im Paradies, so weit vorhanden, ein Abführmittel nehmen und mir so lange mit dem Daumen die Analöffnung zuhalten und wenn dann die Seele von Tim Wiese nach oben will, dann ziehe ich den Daumen heraus und reiß mit beiden Händen die Backen auseinander! Durch das Gewicht geht die Wiese-Seele dann wieder nach unten und schnurstracks stinkend in die Hölle und dann werde ich mit allen anderen oben einen saufen, es sei denn es handelt sich um Bremer.

    Was muss im Kopf alles kaputt sein damit man auf so einen Scheiß kommt :confused:
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fasse die Stimmen der HSV'er mal zusammen:

    :( Mammmmaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Die bösen grünen haben einfach mehr Tore geschossen, obwohl wir sie getreten und mit Bechern und Feuerzeugen beworfen haben... das ist sooooooooo unfair!

    Dabei sind wir doch die Weltstadt... das Tor zur Welt!

    Maaaaaaaammmmaaaaaaaaaaaaaaa :(
     
  17. Er ist ja HSV-Fan, damit ist der erste Schritt ja schon getan.
     
  18. Die Genugtuung :D
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus: