Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von [Sportfreund], 20. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcburn

    mcburn Guest

    also ich als langjähriger bayern fan kann das nicht gut heissen, sowas hier nur weil wir zu doof fahren heute fußball zuspielen und unsere zeit besser mit hallen halma oder anderem verbracht hätten, muss man doch nicht über uns herfallen.

    :D:rolleyes:

    5 zu 2 5 zu 2 5 zu 2 :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  2. Och, wenn man z.B. mal ins Schalke- oder HSV-Forum schaut, dann fühl' ich mich bei WOL gleich nochmal so wohl. In meinen Augen ist das Niveau hier deutlich höher, wozu sicher auch die postalische Anmeldung ihren Teil beiträgt.
     
  3. Machen die das nicht sowieso zu jeder vollen Minute? :applaus:
     
  4. Ein bisschen was aus anderen Foren:

    HSV:


    FC St. Pauli:

    :svw_applaus:

     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    bei den Bayern-Kommentaren sind aber doch einige erfreulich sachliche und vor allem treffende Analysen drin. Die liest man bei uns nach solchen Ereignissen eher selten. Da wird dann doch gerne auf den Trainer und die Spieler eingeprügelt. Ja, das liest man auch bei den Bayern. Aber dazwischen eben auch das krasse und positive Gegenteil. Überrascht mich.
     

  6. Da gebe ich Dir unbedingt Recht. Aber ganz kann ichs auch nicht lassen, weils mich so prima amüsiert:


    "..........So, jetzt gibt’s die Quittung für die luschige Einkaufspolitik, und den teuersten Trainerpraktikanten der Welt.
    ..............
    Schickts den Schwabensack nach USA, aber schnell, bevor es endgültig zu spät ist!!! Wenn ich nur an die Sprüche nach dem glücklichen Sieg gegen Bukarest denke, wir kommen ins Rollen, das war die Handschrift von Klinsmann, das ist ein langfristiges Projekt, laberlaberlaber. Und wessen Handschrift ist dann das heute? ....................
    Das ist doch alles völlig hirn- und konzeptlos, Leistung auf dem Platz ist unwichtig, es geht nur noch um die Lügen in den Medien unter der Woche, es kotzt mich an. .............
    Man sollte das Projekt nicht mehr durch Eintrittsgeld und Merchandising unterstützen, so lange da nicht fähige Leute am Ruder sind. Und damit meine ich auch den weichgespülten Hoeneß und den offensichtlich größenwahnsinnigen Rummenigge, die sich alle gegenseitig hochloben, um davon abzulenken, was sie seit der Winterpause für eine gequirlte Scheiße produzieren ...................."
     
  7. Stell mir gerade vor, wie letzterer beim Verfassen dieses Beitrags seine Wohnungseinrichtung kurz und klein geschlagen hat! :lol::D
     
  8. :D wie gesagt 7 Bremer Tore und Würstchen Ulli ist gestern noch geplatz :D
     


  9. Das finde ich eigentlich viel interessanter als die Bayernstimmen, ist jemand im Schalkeforum registriert, der ein paar Stimmen sammeln kann?
     
  10. Ich finds geil das selbst die hamburg fans uns den sieg gönnen :D.Aber das die halbe allianzarena wegen den bayernfans leer war,da erkennt man doch das die meisten wirklich erfolgsfans sind xdd.Aber ich find die Comments der Münchener und anderer Vereine immer wieder interessant^^
     
  11. Ich weiß, Schadenfreude ist die schönste Freude und wenn ich Zeit habe, schäme ich mich dafür auch, aber dies aus dem Bayern Forum/Klinsmann-Thread muß ich wiedergeben:



    „…..die Spielanalyse wird natürlich in englisch diskutiert, übersetzt von 27 Simultandolmetschern mit Toughscreens, detaillierten Powerpoint-Präsentation.
    No Way, technisch taktisch hat sich Schaaf heute einen Ast gelacht, naja, this ist the new way of modern american art, so what, so shit!“:applaus:

    ------------

    „Die hatten nen Bonbon-Tag weil wir heute scheinbar nen pazifistischen Tag hatten, und noch dazu ne einstweilige Verfügung dem jeweiligen Gegenspieler nicht näher als 10 Meter zu kommen. -
    Stimmt ja net. Demichelis hat alle Bremer Tore aus nächster Nähe verfolgt…“
     
  12. Klasse muss auch die Reaktion in den anderen Stadien gewesen sein, wenn die Zwischenstände auf der Anzeigetafel eingeblendet werden! :lol:
    Bei einer Bayernniederlage freut sich ja so quasi jeder Nicht-Bayern-Fan
     
  13. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Antwort:


    &

     
  14. hab noch ein paar:

    BVB

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.