Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von [Sportfreund], 20. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    War gegen Famagusta auch schon interessant, also auch hier:

     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    nette Statements :)
    Gibts noch mehr?
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Naja, gefühlte 50 "Klinsmann raus"-Posts, 100 Posts über "Debakel, Klatsche oder Erniedrigung" und ca. 25 Drohungen a la "Wenn ich auch nur einen Spieler auf der Wiesn erwische"... :18:
     
  4. Sehr gute Idee, Sportfreund! :applaus:
    Heute ist ein schöner Tag damit zu beginnen.
     
  5. :lol:
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Noch ein paar ausführliche Kommentare:

     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind das etwa alles Erfolgsfans? :lol:
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Super!!!
    Danke Sportfreund
    Ich liebe es bei Vereinen die Kommentare nach den verlorenen Spielen zu lesen (abgesehn von uns:D;))
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Werde ich aber auch machen, wenn wir verlieren - oder wie gegen Famagusta nur Remis spielen. :18:
     
  10. Respekt, daß du dich immer wieder in solche Foren wagst. Ich würde die menschlichen Abgründe, die sich da auftun, wahrscheinlich nicht so einfach ertragen.
     
  11. geile Sache auf jeden Fall. Ich bin auch mal auf die Reaktion von Bayerns-Chef-Blogger www.breitnigge.de gespannt :)
     
  12. Ambesten die Kommentare "Das Team wurde nicht effektiv verstärkt"
    Würden die mal nachdenken würden die merken, dass sie sehr wohl einen Neuzugang haben und der auch noch 2 Tore geschossen hat.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hä, was haben die gegen Osna? :mad:
     
  14. Ironie, will ich hoffen.
    Wir hatten beispielsweise nach Mönchengladbach und Famagusta leider auch ein paar "Fans" dabei, deren "Kritik" und "Niveau" unterste Schublade waren.
    Wirst Du auch nicht vermeiden können.
     
  15. Auch schön war die Reaktion der (echten) Bayern-Fans während des Spiels:

    Nach dem 0:4 haben die sich demonstrativ und geschlossen in der Kurve vom Spielfeld abgewendet - und bei Rosenbergs Auswechselung ihm sogar abplaudiert! :applaus:
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  17. muss jetzt aber auch mal sagen, dass die (hier geposteten) beiträge ziemlich reif sind. klar ist das nur ne auswahl, aber ob man das auch hier im forum nach so ner niederlage gefunden hätte - ich lass es mal offen.

    ein genuss diese form der anerkennung zu lesen!
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das liegt daran, dass ich bewusst die meisten Schimpfbeiträge ausgelassen habe.

    Sonst heißt es am Ende wieder "Typisch, da gewinnen sie und lachen sich über die anderen Fans kaputt..." :18:
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Du solltest diese Threads aufjedenfall beibehalten (vorallem nach Werder Siegenn) ;)

    :beer:
     
  20. Der wird eingerahmt! :lol::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.