Das sagt der Gegner nach dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mad-mow, 3. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    :confused: also bei magath kann man ja bei folgender statistik noch mit abstrichen zu dieser ansicht kommen:

    werders bilanz "gegen magath" seit 2007: 3 siege, 1 unentschieden, 5 niederlagen.

    bei rangnick ist das aber wohl gerade das gegenteil:

    werders bilanz "gegen rangnick" seit 2008: 4 siege, 2 unentschieden, 1 niederlage
     
  2. Das mag ich mal garnicht ausschliessen, allerdings find ich den thread irgendwie nicht. Kannst den Pfad nochmal posten?

    Auch da hätt ich nix gegen. Allerdings weiß ich nicht ob ich nen Ticket für Werder - 96 ergattern kann. Da ich seid 13 Jahren im Berliner Exil lebe, ist es manchmal nicht sooo einfach Tickets zu kriegen, wo das Gastkontingent innerhalb ner Stunde aufgeraucht ist, was bei diesem Spiel 100% der Fall sein wird. Als Auswärtsfahrt hats bei mir auf jeden Fall Prio, aber is manchmal nicht so einfach schon klar zu haben daß ich arbeitstechnisch kann, bis die Tickets vergriffen sind.
    Aber ich kann dich gerne mit ner PN versorgen falls ich zu Freiburg-96 fahre und du nicht dann mit Bremen unterwegs bist. Wobei die Fahrt nartürlich von mir aus km mäßig die schlimmste überhaupt ist, und eher selten klappt.
    Am wahrscheinlichsten ginge das bei Hertha - Werder, falls die Roten nicht zeitgleich spielen, und ihr in Berlin im Gastbereich noch Tageskasse übrig laßt, was ja eigentlich irgendwie fast alle tun.


    Ansonsten sag ich erstmal Servus und werd micht langsam aber sicher ins Köln Forum verdrücken und mir da ein paar FCler suchen, die mir erklären, warum sie uns vom Platz fegen werden ;)

    Erst mal danke für die Gastfreundschaft und viel Spaß gegen Biene Maja. Kleiner Tipp: Laßt die bis zur 87 Min führen und macht dann zwei Dinger. Deren Gesichter sind in diesem Falle unbezahlbar :p

    Und nicht vergessen Hannover ist die schönste Stadt der Welt, wir sind die Nr.1 im Norden, und unsere Füsse riechen noch nach 17 Stunden Arbeit nach Maiglöckchen :grinsen:
     
  3. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    @ Ahoi from Hannoi

    Viel Glück im FC-Forum.

    Nach meiner Beobachtung sind die Kölner mit Abstand die schlechtesten Verlierer in der Bundesliga, aber vielleicht täusche ich mich auch.