Das sagt der Gegner NACH dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Dimar, 21. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hier mal ein paar Stimmen hauptsächlich aus dem Transfermarkt-Forum

    weiteres zum Elfer:
    schöne Analyse:
    Mein Lieblingskommentar:
    :lol:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Dem Kommentar stimme ich mit der Einschränkung, dass sich ganz häufig ein Spieler überhaupt fallen lassen muss, damit die blinsen von Schiris überhaupt merken, dass da eine Regelwirdigkeit vorliegen könnte, wirklich zu. Man muss es nicht so dämlich machen wie Marin, der in jeder sich bietenden Situation versucht irgendeinen Freistoß oder Elfer zu schinden, aber wenn ein Spieler nach einem Foul weiterspielt, dann wird das Foul idR nicht geahndet.
    Auch dieser Geschichte mit den Torhütern stimme ich 100%ig zu. Heute reicht es für einen Torhüter aus, aus seinem Kasten rauszukommen und einen Gegenspieler anzuspringen und schon wird die Situation abgepfiffen. Da muss der Torwart nicht einmal die Chance auf dem Ball haben, hauptsache irgendein Kontakt wird im Fünfmeterraum zu einem Gegenspieler hergestellt.
     
  3. Irgentwie tun sie mir auch leid schließlich haben sie ja ziemlich gekämpft:applaus:
     
  4. :lol::lol::lol::D:D:D

    *tränenindenaugenhab* Einfach schön!
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die sollen sich nich anstellen - ja, sie haben 9 gegentore nach 3 spielen. aber 5 davon von uns. und in jedem spiel einfach nicht konstant genug gespielt. gegen jeder ihrer gegner konnten sie gut dagegenhalten, selbst gegen uns.
    und das ist für freiburger verhältnisse doch super, wann gabs das denn zuletzt? in den 90ern? die punkte werden auch noch früher oder später rausspringen, wenn sie weiter so spielen und in der defensive kompakter stehen. die mittelfeldspieler sind schnell und stolpern nich über ihre eigenen füße wie die des hsv. und über cissé brauch man nix sagen, den kennt mittlerweile jeder in der liga. und wiese spätestens jetzt auch.. lol.
     
  6. :tnx: