Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von DrJayJay, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ein paar Stimmen aus dem BVB-Forum:

    Sonstiges: Kaum ein Wort zu der Leistung Werders, viele Diskussionen über Frankfurt's "Fans", Eigene Lobeshymnen richtung Meisterschaft, Ansagen richtung Rivale S04, kleinere Diskussionen über "den äußerst schwachen" SR.
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Also ich habe die Borussen nach dem Spiel genauso erlebt wie vor dem Spiel: Die Meisterschaft feiernd. Hatte nicht das Gefühl, dass ihre Laune getrübt war - ich glaube, die haben seit sie Meister geworden sind, nicht mehr aufgehört zu singen! Völlig im Freudentaumel...:D
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Dazu haben sie gerne mal bei Anti-HSV-Gesängen mit eingestimmt oder auch die ein oder andere Werderzeile, dafür dass wir ja Sch****04 immer mitangestimmt haben
     
  4. kann nur sagen waren sehr sympatisch, selbst das singen im zug war mit ihnen gut :D