Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von gelöscht, 14. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht

     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    gut ich hab schon gesucht den thread und wollte grad selber ein erstellen
    aber du warst schneller :D:beer:
     
  3. Endlich mal gegnerische Fans, die gegenüber Werder Respekt zeigen und uns noch nicht abgeschrieben haben. Freut mich. :tnx:
     
  4. Das sind größtenteils echt vernüftige Kommentare der Frankfurter :applaus:
     
  5. Wenn man manchen Stimmen Glauben schenkt, die mit dem gestrigen Punkt zufrieden sind, müssten die Fans des Frankfurter Spitzenteams sich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen, uns nicht weggehauen zu haben.