Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Young Fan, 30. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wen´s interssiert....
    "historisch!!!!!!!"

    "SIEG JAWOLLO"

    "AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS"

    "ok doch nimmer zittern ^^"

    "Erster Sieg in Bremen seit '98!!!"

    "mei herz......................"

    "YES!"

    ....Das war´s.
     
  2. Bremen will anscheinend diese Saison möglichst viele Serien reißen ... erst gewinnen sie in Gladbach und dann daheim gegen Nürnberg verlieren ... :wall:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    oha na dann sucht mal statistiken... so können wir uns den saisonverlauf errechnen... :D :D :D
     
  4. Die Kommentare waren doch zu erwarten.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ja sicher war das zu erwarten... und die dürfen sich doch auch freuen gegen uns gewonnen zu haben...

    wir freuen uns doch auch wenn wir gegen bayern gewinnen... ;)
     
  6. Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet. ;)
     
  7. kann dicht
     
  8. rico79

    rico79

    Ort:
    NULL
    Nürnberg hat Taktisch gut gespielt und das unvermögen der Bremer ausgenutzt.

    Glückwunsch zum verdienten sieg :zweifeln:

    so und nu kann dicht<:D
     
  9. Na dann haben wir ja in Stuttgart nix zu befürchten !
     
  10. In Stuttgart gibt es so oder so keine Serie zuletzt. Gerade erst dort gewonnen mit 2-0. Gibt ne Niederlage ebenso wie danach gegen die derzeit gute Eintracht aus Frankfurt.
     
  11. Die Mannschaft ist dieses Jahr einfach nur schlecht! :zweifeln:
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Stuttgart weiß ich es noch nicht, die sind momentan auch für alles gut. Aber gegen Frankfurt wird es wirklich schwer. Das was ich von denen gesehen habe die letzten Wochen ist beeindruckend stark. Ich hab auch wenig Hoffnung das sich die Abwehr bis dahin stabilisiert.