Das sagt der Gegner... nach dem Spiel:

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Sly, 23. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    gibt leider wenig zum spiel an sich oder zu kommentaren über das Bremer Spiel. Die sind alle mit sich selbst beschäftigt und fordern Trainer raus oder weiterarbeit mit ihnen.

    Ich hoffe bei Gladbach läuft es bald wieder. Ich finde deren Truppe ist gut genug um an den einstelligen Tabellenplätzen zu kratzen, von ihrer Qualität her. Die werden schon nicht absteigen. Jetzt ein wenig Punkte Sammeln bis zum Rückspiel, damit die 0 Punkte nicht so wehtun für euch. ^^




    ---


     
  2. Mist, hättest du den Fred nicht 2 Minuten früher erstellen können? Jetzt habe ich auch einen gemacht :lol:
     
  3. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    die netten mods werden sie vll zusammenlegen. :beer:
     
  4. Ok, haben meinen geschlossen, auch gut :D
     
  5. der hammer! :applaus:
     
  6. :tnx: Korrekte Einschätzung. Hätte Miele nicht so einen Wahnsinnstag gehabt, wäre das Spiel wohl 4-4 ausgegangen.
     
  7. Aus "Das sagt der Gegner vor dem Spiel":

    Hey, der Gladbach-Fan hatte das richtige Ergebnis getippt. :D
     
  8. Das freut mich für ihn :)