Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 4. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle: http://www.werkself.de

     
  2. Vielleicht ein ganz klein wenig überzeichnet (was die Abwehr betrifft) aber insgesamt im Moment leider doch sehr treffend. Von daher muss man aus Werder-Sicht das erreichte Unentschieden schon ein wenig wie einen Sieg sehen.
     
  3. Mit dem Unentschieden können wir wirklich zufrieden sein. Letzlich entscheidend ist für mich auch immer die Torfolge. Hätten sich unsere Jungs nach einem 0:2 Rückstand noch auf ein 2:2 rangekämpft, hätte es einen besseren Beigeschmack hinterlassen, als nach gutem Kampf doch noch den Ausgleichstreffer zu kassieren. Aber geschenkt.
    Ich hoffe stark, dass wir nach dieser nötigen Pause wieder angreifen und ich hoffe zum ersten Mal, seit ich denken kann, dass Jogi alle Werderspieler hübsch auf der Bank lässt.
    Noch mehr Verletzte verkrafte ich nicht.
     
  4. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :tnx:
     
  5. Naja, das hat aber immer 2 Sichtweisen. Wer ein Spiel dreht, auf diese Art den Ausgleich bekommt und dann in der 90. so eine derbe Chance durch Prödl vergibt, der hat 2 Punkte verschenkt. Da kann ich doch nicht zugrunde legen, wie viele Spieler fehlten und in was für einer Situation wir sind.

    Unterm Strich bin ich mit dem Remis ganz glücklich, keine Frage. Aber es waren für mich dennoch 2 verlorene Zähler.