Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Der Werderaner, 25. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das von Rost war ja wohl eine Sauerei. Aber das ist typisch, wenn unser Wiese mal aus Versehen (hust) dummerweise zu erst mit nem gestreckten Kung Fu Bein in einen HSVer reinfliegt (hey- ist uns das nicht alle schon mal passiert :) )dann ist das Geschrei groß, aber wenn Rost mit beiden Beinen in einen Spieler springt, der schon halb am Boden liegt, ist nur Schweigen im Walde.
     
  2. Ehrlich, die Hamburger Kommentare sind doch Balsam für die geschundene Werder-Seele. Ich hoffe dieser Sieg festigt unsere angeschlangene Psyche; die gegnerischen Kommentare tun es zumindest bei mir. :p
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja aber effe meinte torhüter sind da schmerzbefreit der muss es ja wissen...
    für mich war nicht nur der schiri schuld vorallem auch der linienrichter der hätte es besser sehen müssen...und was mich auch noch dermaßen aufregt
    h?v hätte/müsste schon zur halbzeit mit zwei mann weniger spielen
    Rost Klar rot auch wenn er den ball gespielt hat das war mehr auf die beine als auf den ball
    2. jarolim der spacko fürs nachtreten bei frings
    da hätte sich keiner der stellinger fans beschweren dürfen aber nun ja der schiri stand genau daneben also hoyzer 2.0
    mir isses wurst jetzt da wir gewonnen haben....

    cheers
     
  4. Der Knaller war doch der Kommentar von Effe zu Marin, dass es von ihm nicht clever war so schnell wieder aufzustehen, nachdem er von Westermann klar elfmeterreif umgerempelt wurde. In meinen Augen sollten sich die BuLi-Schiris die beiden Fouls per Lehrvideo nochmal reinziehen.
    Zum Einen widerlegt das Aufstehen von Marin seine angebliche Fallsucht. Er hatte es in dieser Aktion zu keinem Zeitpunkt in Erwägung gezogen einen Elfer zu schinden.
    Zum Anderen muss einem Elfmeter nicht zwingend ein Foul durch Grätsche vorangegangen sein. In diesen Situationen waren die Kontakte deutlich zu erkennen und auch der Linienrichter muss hier aktiver bei der Entscheidungsfindung mithelfen.
    Nach einem so engen Match hätten KATS durchaus die Schuld auf die Schiris schieben können, wenn der HSV noch das Unentschieden erreicht hätte. Mir sind die typischen Erklärungen wie "Ich war mir in der Situation nicht sicher ob er unbedingt fallen musste" oder "Meine Sicht war verdeckt und auch mein Assistent konnte die Situation nicht klar bewerten" da einfach zu dürftig. Auch die Spannung des Fussballs ergibt sich für mich nicht aus Fehlentscheidungen, sondern aus der Art und Weise wie gespielt wird.

    Zu der Aktion von Rost kann ich nur sagen: ebenfalls ein klarer Elfer und dazu ein sattes Rot. Der Kommentar von Effe war grotesk. Man kann nur von Glück sprechen, dass Marin unverletzt blieb. Wäre dem nicht so gewesen hätte natürlich auch der Tiger eine andere Meinung vertreten. Seine Inkompetenz ist schon fast mit der eines Matthäus zu vergleichen. Da ist jeder Gast aus dem Eisen ein besserer Experte als Effe!
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Dieses Zitat is doch auch geil...da glauben manche ja noch an denweihnachtsmann und den osterhasen :D:

     
  6. Welche Szene meinst Du damit? :confused:
     
  7. :lol::lol::lol::lol:

    :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Hier noch einige aus einem anderen Forum, wen´s interissiert:
    "wir waren besser und ihr habt unverdient gewonnen wiese hats hinaus gezögert assozialer verein seit ihr, nichtmal fair könnt ihr gewinnen UND wir waren wie immer viel lauter

    UND WIR SIND TROTZDEM GEILER ALS IHR "

    "Nee sie haben nach dem 2:2 nicht aufgegeben ! sie hatten noch chancen auf das 3:2 ! Troche hat den ball verloren ist stehn geblieben und hinten hat demel gepennt so viel das tor..! und ihr habt nach dem 2:2 keine lust mehr gehabt kaum chancen gehabt! dann wart ihr einnmal vorm Tor und der ball war drinne!!!!!! "

    ...Ich glaub die haben sich zu oft den Kopf von einem 12-Tonner überfahren lassen :stirn:
     
  9. Hossa, das sieht man an der Rechtschreibung... :D
     
  10. Bei solchen Kommentaren kommt bei mir immer das Kindergartenkind durch:
    "Nänänänä trotzdem habt ihr abgelost :D"
     
  11. Ist doch eher ein Armutszeugnis für die eigene Mannschaft. Werder hat ( angeblich ) nach dem Ausgleich kaum Chancen und gewinnt trotzdem. Minimalaufwand reicht für euch allemal.
     
  12. :applaus:
     
  13. :tnx:

    Und lieber Fan einer Mannschaft sein, die in jedem Spiel zwischen Genie und Wahnsinn wandelt, als mir diese eintönigen Spieltage "anderer" Teams antun zu müssen.
     
  14. Und dafür nochmal: :applaus:

    Auch wenn es bedeutet, in jedem zweiten Spiel kurz vor dem Herztod zu stehen. ;)
     
  15. Das das find ich geil an Bremen. Man weiß nicht was geschieht.
     
  16. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +32
    Allofs hat es heute im Doppelpass gut ausgedrückt: Wenn man sagt, Werder sei eine Wundertüte, dann aber bitte eine Wundertüte deluxe! :applaus:
     
  17. Vor allem wie er den Redner unterbrach und das hervorhob war Klasse.:applaus:

    Und die Pulsmesser müssen langsam neue Skalen erhalten oder gehen die bis 500 ? :D
     
  18. That`s what it is all about. Oder: "Dat Runde muss ins Eckige"!
     
  19. Genau :applaus::applaus::applaus:
    Und sowieso:
    Weshalb eigentlich fahren die Hamburger immer und immer wieder nach Bremen?
    Die sollten bei Kleinem wissen, was zu 99,99 %
    passiert :roll:
    Muss purer Masochismus sein ..................