Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Der Werderaner, 25. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier sind ein paar Stimmen von unseren Lieblingsfeinden:

     
  2. Argh.....2 Sek. und ich hätte den Fred erstellt :lol:.

    Aber immerhin, schöne Kommentare sind dabei.

    :knutsch:
     
  3. Na ja, ich habe eigentlich keine stärkere Hamburger Mannschaft gesehen.

    Folgenden Kommentar finde ich jedoch recht realistisch:

    :tnx:
     
  4. Butcher

    Butcher

    Ort:
    NULL
    am besten finde ich den kommentar
    zitat
    "Das Foul vor dem 3:2 MUSS er pfeifen:stirn:, da gibt es gar keine Diskussion. Und auch sonst sehr sehr merkwürdige Entscheidungen."


    ja klar und was is mit unseren 2 elfmetern???:wild:
     
  5. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... :p
     
  6. Ein schmerzliches, wenn auch wahres Sprichwort :lol:
     
  7. der ärger der hamburger ist verständlich. aber der gilt eher dem eigenen team. hamburg hat gut gespielt. keine frage. ein unentschieden wäre das gerechte ergebnis gewesen. wir waren keinesfalls besser. hatten aber das glück, dass wir merte wieder dabei haben und vorne hugo die bälle verwertet. regt euc nicht über die hamburger auf. dort spielt in den kommentaren der frust rein. wäre bei mir nicht anders. :)
     
  8. :beer:
     
  9. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    schreibt er doch... auch sonst seltsame entscheidungen.
     
  10. Ich sag ja, Not gegen Elend und nicht anders :applaus:
     
  11. Alles in Anbetracht der nichtgegebenen Elfer dem Schiri die Schuld zu geben, ist schon peinlich.
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Wow...:cool:

    Wenn hier jemand SO die Keule auspacken würde, würde derjenige ganz schön was einstecken müssen.
    Und dann denkt man das es HIER manchmal schlimm zugeht.
    Respekt HSV "Fans"...ich seid echte Holzköppe!!
     
  13. "Das Foul vor dem 3:2 MUSS er pfeifen, da gibt es gar keine Diskussion. Und auch sonst sehr sehr merkwürdige Entscheidungen. "

    Welches Foul?:confused: Da wurde doch eher wir benachteiligt, an einen klaren Elfer kann ich mich erinnern. War aber egal, danach kam gleich das 2:0. Aber krass, was die rumheulen bei der miesen Abwehr. Und ehrlich gesagt, habe ich mich auch sehr gefreut, als Troche endlich kam. Irgendwie merkt kein Trainer, wie schlecht der eigentlich ist!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na doch, nachm Spiel hat sich Veh ja gepflegt aufgeregt. Aber auch wirklich überall wo er gefragt wurde.:D
     
  15. Aber seine erste aussage klingt doch als ob es mit einem pfiff nach dem vermeindlichen foul von Jensen ein gerechtes unentschieden gewesen wäre. Aber da wären ja noch die 2 elfer (((+ '4:2'))), die er indirekt im 2. teil seines posts anspricht.
    Egal, mit den auch sonst merkwürdigen schiri-entscheidungen hat er recht.
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das so manche schirientscheidungen etwas merkwürdig waren sind sich dann ja scheinbar alle beteiligten seiten drüber einig. egal, eh, ich bin einfach froh das die mannschaft wieder als solche aufgetreten ist, auch wenn noch nicht alles geklappt hat.:applaus:
     
  17. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    trotzdem wäre nach einem 3:0 alles sehr viel entspannter verlaufen. insofern kann man sich schon über den 2. nicht gegebenen elfer aufregen.
    der 1. sei verziehen, da das tor ja trotzdem gefallen ist.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    meinste weil dann die hälfte schon früher gegangen wäre oder wieso?:lol: scherz ;)
     
  19. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    unglücklich verloren schreiben sie...
    Mein Gott, wir haben es mal wieder unglücklich spannend gemacht, man kann streiten, wie die Führung zu stande kam, jedoch in einer Phase wo es Elfer geben müsste, direkt das 2:0. Aber das wir das wieder vergeben unglaublich. Der HassV hat doch zu keiner Zeit soviel Druck gemacht, dass eine Spitzenmannschaft eine 2:0 Führung hergeben müsste.
    Schön zurück gekommen, der Kampf war da und die Hamburger haben mal wieder verdient mit ihrem häßlichen, untalentierten Jarolim und Trobofski auf die Kappe bekommen.
    1- Hannoi
    2- SVW
    3- Pauli
    4- HSV
     
  20. Genau und Rost hätte nach seiner Argumentation schon nach 30 Minuten ROT haben MÜSSEN nachdem er mit beiden Beinen gestreckt in Marin rein is...