Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von dolablau, 15. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Bei den Insulanern hat Marin offensichtlich Eindruck hinterlassen:

    Hier ein paar Beispiele:
    Interessant sind auch die Meinungen der User im ManU-Forum:
    Dort geht es um die Frage, ob Bale oder Marin verpflichtet werden soll.
    Und nun ratet mal wen die wollen. :roll:
     
  2. Also sollten wir dringend zurückschlagen und diskutieren, ob wir den hässlichen Rooney im Winter oder erst im Sommer holen. Ich hasse diese Arroganz der Möchtegerns, die andere als Selbstbedienungsladen ansehen. In der Hinsicht war die Äußerung von Mourino nach der Verpflichtung von Özil Gift.
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meinst du sein Geheule, dass Mesut (wie auch Sami Khedira) kein Spanisch kann? Das hätte man ihm auch so sagen können, der hat ja schon mit deutsch Probleme. Aber erstmal habenhaben:roll:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, er meinte die Äußerung, dass man Özil unter Wert bekommen habe.

    Gibt es nicht mehr Äußerungen, als die paar?
     
  5. @ Eisbär:

    Wenn du bei Google nach Tottenham Hotspurs und Forum / Board suchst wirst du recht schnell fündig.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das weiß ich, aber dann wäre der Thread ja unsinnig, wenn jeder selbst suchen würde. :p
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kannst ja erst suchen und dann selber posten. Los! Mach!:D
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    „Ich kenne einen Kollegen, der so faul ist, daß er abends nur sein Gebetbuch aufschlägt und den lieben Gott bittet, die angekreuzten Stellen selber zu lesen.“
    [Lembke]

    Hier eine von unzähligen Quellen:
    http://www.goal.com/en/match/50357/werder-bremen-vs-tottenham/lineup-stats
     
  9. @ Eisbär:

    Du fauler Sack !! :D :D


    Nimm dies ! :


    Die sind wirklich von Marin angetan :lol:




    Sontige Stimmen zum Spiel:











     
  10. Habe ein paar Interviews von Harry Redknap gehoert und der ist mir ja so etwas von unsympatisch. Irgendwie eine Mischung aus Magath und Van Gaal, nur ohne den Erfolg ziu haben. Da ist mir Arsene "Ich habe das nicht gesehen" Wenger ja noch eher sympatisch.

    Marin wird hier in der Presse gelobt.
     
  11. Was genau hat er denn gesagt, dass er einen solch schlechten Eindruck hinterlassen hat?
     
  12. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    Spurs forum raving about him after tonight. I am looking forward to seeing him at WHL.

    dies ist aus dem redcafe.net
     
  13. Ach kommt Leute, dass sich unsere Dampfmaschine davorne in den Fokus der Großen spielt war doch zu erwarten. Er hat Vertrag bis 2013 und solange wird Werder da mitreden, also was soll´s. Und außerdem habe ich auch das Gefühl, das Marko garnicht so schnell von uns weg will.

    Ich freu mich eher darüber, dass Werderspieler immer mehr Aufmerksamkeit auf unseren verein lenken, jetzt kommt ManU schon auf den Plan, wenn wir noch so viele Jahre Spaß an dem Jungen haben werden!
     
  14. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass wir immer noch Mannschaften mit unseren klasse Offensivwirblern überrashcen können find ich fast schon ein wenig missachtend. So langsam sollte dieser Ruf doch auch im Ausland angekommen sein.
    Ach mist Tottenham hat ja in den letzten Jahren nicht so viel außerhalb von England mitbekommen :D:D:svw_schal: